Die eulige Fannie ist da!!!

Jaaaa... Heute morgen kam sie angeflattert, mit der Post. Ich hab mir so lange nix mehr gegönnt... Die eulige Fannie, gekauft im Dawanda Shop von der wunderbaren JAsiMIa. Natürlich ein handgefertigtes Stück, wie es sich für nen anständigen Dawanda Shop gehört. ;)

Ich bin auch schon unterwegs mit ihr und sie sitzt brav auf meinem Schoss, vollgepackt mit allerlei Mamikram und genießt die Aussicht, aus der Straßenbahn.

Zufällig, aber typisch für mich, hat die Tasche rote Eulis, während mein Pink in der Jacke versucht, zu beißen. Ich liebe sowas. :D

Eure Danniii ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ui die ist aber richtig toll, da muss ich auch mal schnueffeln gehen. woooowwww
    Gruessieleinchens die Julie

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich kein Taschenmensch bin, doch...sie würde mir gefallen :-P

    Viel spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Toffeltierchen:
    Ich bin auch überhaupt kein Taschenmensch! Ich lauf eigtl immer mim Rucksack rum. ^^
    Aber ich hab mich verliebt...

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist die schöne Tasche gelandet! Jasimia näht echt tolle Unikate und ist eine super Liebe!
    Hab viel Spaß mit der Tasche!

    GLG!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke für die vielen lieben Worte!!! *rotwerd* .... Ganz bald gibts auch Taschennachschub im Shop <3

    AntwortenLöschen