Die kleine M und JAsiMIa´s Genähtes...

Heute möcht ich euch eine kleine Geschichte erzählen... wirklich nur ganz klein. :)
Meine liebe Freundin Steffi, die ich aus meiner alten Partyzeit kenne und mit der ich einige, intensive Stunden verbracht hab, hat mir zur Geburt, meiner kleinen M, ein Päkchen zukommen lassen. :)
Darin versteckte sich ein Knistertuch und ein Schnullerband... selbstgenäht.
Wunderschön... ich liebe ja solche Sachen und zu der Zeit konnte ich selber noch nicht nähen, weil ich meine Nähmaschine noch nicht hatte.
Ich warf nen genauen Blick auf das Knistertuch und hab en Label entdeckt.
Ich hab natürlich sofort geluschert und bin dann auch auf ihre Facebook-Seite gekommen und wie ich bin, hab ich ihr ne PN geschickt, mit den Worten, dass sie wirklich super Sachen macht und ich schwer begeistert bin, von Steffi´s Geschenk. Joa... so kam dann auch der Kontakt. Very nice... wie ich finde. ;)
Die kleine M war ja noch ganz frisch, als ich das Geschenk bekam, daher war es bisher nicht so in Gebrauch. Außer natürlich das Schnullerband. ;)
Aber die kleine M ist nun 3,5 Monate alt und das Greifen klappt von Tag zu Tag besser. Das Knistertuch hängt an ihrer Erlebnis-Decke und dort hängt es wirklich gut. Die kleine M tobt sich richtig dran aus. Viel toller, als jedes gekaufte Spielzeug, wie ich finde... selfmade is halt doch am schönsten.


Danke noch mal an Steffi und an Sabrina. Wir, vor allem die kleine M, sind super glücklich, mit diesem Geschenk. :)

Eure Danniii ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön das Knistertuch :)
    Aber,nichts kommt an klein Mara.
    Ich liebe dieses kleine süße Menschlein!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Danni,

    ich muß mir grad echt ein Tränchen verdrücken <3

    Ich freu mich zum einen natürlich immer so so sehr wenn ich sehe das den Minis diese kleinen Dinge so toll gefallen wie es "geplant" ist von uns Großen...

    zum anderen freue ich auch unheimlich dich durch Steffi kennen gelernt zu haben.

    ich danke dir für diese wunderschöne kleine Geschichte und drück dich einfach mal ganz ganz feste!!!

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. *miau* Aber bitte gerne doch. ♥ Du sollst ja auch sehen, dass deine Werke gut ankommen und WIE sie ankommen. ;)

    Drück dich zurück!!!

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja süß aus,

    auch wir dürften schon über JAsiMIa schreiben, aber schaut selber http://piaalena.blogspot.com/2011/12/jasimia-onlineshoptestvorstellung.html

    grins und du hast einen Leser mehr

    AntwortenLöschen
  5. Supiii... dankeee!!! Und du hast 120 Leser voll. :D

    AntwortenLöschen