Noch mehr U-Heft-Hüllen...

Die liebe Coco hat sich von mir zwei U-Heft-Hüllen gewünscht.
War garnicht so einfach, passende Stoffe zu finden, weil ich eigentlich mehr Mädchenkram hab... sie hat zwei Söhne. :) Aber ich find, sie hat sich tolle Stoff-Kombis ausgesucht.
Muss dazu sagen... der "Hauptstoff" ist SEHR fest. ^^ Hab ich vor kurzen von Sabrina bekommen, als wir getauscht haben. ;) War garnicht so leicht, daraus U-Hüllen zu machen, aber ich hab es geschafft. 



Liebe Coco, ich hoffe, sie gefallen dir.
Mir fällt da ein, dass ich mir mal Aufnäher besorgen sollte, mit der Aufschrift "U-Heft". Wobei ich es irgendwie garnicht schlimm finde, dass es nicht drauf ist. Was meint ihr?

Eure Danniii 

Kommentare:

  1. Ich finde ohne schöner, man weis ja, dass das uheft drin steckt :)

    AntwortenLöschen
  2. Seh ich genau so und sie sind wunderschön<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie so auch total toll :)

    LG Nike

    AntwortenLöschen