So kommt Chaos-Stitch an...

Ganz am Anfang, als mein Blog ein paar Tage jung war, hab ich über meinen ersten, fertigen "Auftrag" berichtet.
Hier könnt ihr es nachlesen.
Soeben hab ich ein Foto erhalten. Schaut selbst.


Das ist klein Malik, der Sohn meiner wunderbaren Freundin und Nageltante, Domenica. <3
Steht ihm super gut, oder nicht? :D
Auf der Innenseite hat das Halstuch kuscheligen, warmen Fleece.
Klein Malik mag das Tuch auch, wie man sieht. 
Ich freu mich sehr, dass es gut ankommt. 

Eure Danniii ♥♥♥


3 Kommentare:

  1. Total süß!!! Ich freu mich auch immer so so sehr über Bilder an den Menschleins dann....
    Schööööööööööööön!

    knuddels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. Und überhaupt ist es ein unglaublich schönes Gefühl, wenn das selbstgemachte so gut ankommt.

      Löschen