Wir durften testen... die kleine Fuchsschwester

Die wunderbare Sabrina von JAsiMIa hat mich vor kurzem gefragt, ob ich Lust hätte, etwas für sie zu testen. ;)
Dabei handelt es sich um ein Karnevalskostüm, für Babies... von ihr gefertigt, natürlich. NA KLAR!
Vor zwei Tagen kam dann das gute Stück an und ich war SOFORT verliebt. 
So sehen die Einzelteile aus.


Heute morgen hab ich es dann endlich geschafft, meine Mara mit dem Kostüm zu fotografieren.
Ich war noch mehr verliebt. Sie sah so mega süß darin aus.
Und weil ich nicht so bin, gewähre ich euch nen kleinen Einblick... meine Mara-Maus.



So... und da ich euch nicht dumm sterben lassen will...
Das gesamte Kostümchen besteht aus Zottelplüsch und ist unheimlich weich. ♥
Da macht das kuscheln gleich doppelt soviel Spaß! :)
Das Oberteil, welches übrigens aus dem Schnitt "Lieblingskleid" von Erbsenprinzessin, genäht wurde, hat vorne am Bauch eine kleine Tasche und hinten einen süßen Fuchsschwanz. (Was auch sonst... en Elefantenschwanz hätt nicht so gepasst. ^^)
Dann haben wir die zwei super cuten Stulpen und das Mützchen, was mir echt am meisten Herzchen in die Augen treibt. Mara fand es wirklich (wie Sabrina immer so schön sagt) bequemig. Sie hatte ganz viel Spaß, beim Shooting.
Leider leider gibt es DIESES Kostümchen nicht mehr zu kaufen, ABER im Shop, von JAsiMIa, gibt es noch einige andere tolle Kostümchen. :) Einfach mal reinschauen. ;)
Ich kann es wirklich sehr empfehlen!

Eure Danniii ♥♥♥

Kommentare:

  1. IST DAS HERZERQUICKEND!!
    Jetzt ist die wunderbarriechende,zuckersüße Mara auch noch ein flauschiger Fuchs.
    Ich dreh ab!! MUSS ICH SEHEN!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für so einen tollen Bericht.
    Und auch für die soooooooo tollen Bilder!!!!

    Deine Maus is aber auch zum kauen *schmacht*

    fühl dich feste gedrückt!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ach göttchen ist das niedlich, ist sie niedlich

    wieso denk ich jetzt an den film ich unverbesserlich und ds kleine mädchen : it´s so fluffy <3

    AntwortenLöschen
  4. Gott, ist die süß! Ist sie schon versprochen? Kannst du sie mir für den Herrn O reservieren?

    AntwortenLöschen