Baby-Beanie

Nachdem ich Melina ja die Beanie genäht hatte, die sie übrigens wirklich liebt, wollte ich Mara auch unbedingt eine machen. Hab ich dann auch. :D
Leider ist sie noch ein klein wenig groß. Sie rutscht ihr dauernd über die Augen. ^^ Aber da wächst sie sicher ganz schnell rein. Außerdem kann sie ja noch nicht sitzen und im Liegen eine Beanie zu tragen, ist ja auch irgendwie... komisch. ^^ Naja... das ist sie jedenfalls.


Den Birdie-Jersey hab ich bei Dawanda gekauft. Ich find den so cute und hab auch noch einiges vor, mit dem Stückchen Stoff.
Das Blümchen, was ihr an der Beanie seht, ist ja ähnlich, wie das, was ich schon für Melinas Beanie genommen hab. Nur diesmal ist es selber gemacht. War ne ganz schöne Fummelsarbeit, aber auf sowas fahr ich ja ab! ;) Mir hat das andere Blümchen halt einfach so gut gefallen und ohne Accessoires wollt ich Mara die Mütze nicht tragen lassen. :D 

Eure Danniii 

Kommentare: