Meine erste Beanie

OH YES...
ich hab endlich wieder Zeit gefunden, was zu nähen! Und dabei habe ich echt gemerkt, wie sehr mir das die letzten Wochen gefehlt hat!!! Ich hab so viel im Kopf, was ich für mich und meine Mäuse (und auch ein paar kleine Sachen, für meinen Mann :p) machen möchte.
Als erstes fiel mir dann ein, dass Melina gar keine Frühlingsmütze hat. Und weil ich sie selber so mega schick finde und sie ja auch total trendig sind, hab ich Melina dann als erstes eine genäht.
Für den ersten Versuch hab ich Stoffreste genommen. Und der erste Versuch ist auch nicht gut gelungen. Der Stoff war ganz doof und das Bündchen hab ich zu schmal gemacht. Aber war ja auch nur ein Probestück. Das Nähen an sich war nicht schwer.
Hab mich dann gestern Abend gleich an die richtige Beanie, für Melina, ran gemacht. Sie hat vorher den Stoff ausgewählt. Und das ist das gute Stück:


 Bei meiner Zicke ist es gar nicht so leicht, Fotos zu machen. Sie hasst das nämlich! ^^ Aber es hat dann doch irgendwie geklappt.
UND... endlich hat das Blümchen, was Fräulein Unkreatiiv mir einst schenkte, einen Nutzen gefunden.
Lange wusste ich nix, mit ihr anzufangen und so lag sie, bis heute, in meiner Box, für Näh-Accessoires. Ich finde, sie passt perfekt, oder? :)

Eure Danniii ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen