lieblings.Momente der Woche...

Die Sonne strahlt seit ein paar Tagen, was das Zeug hält. Mal mehr, mal weniger.
Aber egal, wie wenig sie scheint... Hauptsache, sie SCHEINT und löst meine Endorphinchen. Hihi...




Der schönste Baum des Ortes
blüht wie verrückt.
Viele Hummeln haben wir gesehen.
Melina liebt diese 'dicken Bienen'.


Melina hat mich gemalt. <3 Nur mich... GANZ ALLEIN! Das hat sie noch nie gemacht. :) Papa war sonst mindestens noch mit drauf. Ich habe ein Kleid an. ^^ Und ich lächle... was sie mir damit wohl sagen möchte.


<- Schwägerin war da und hat mir die leckersten Cupcakes von Welt mitgebracht. Leider gehörten mir nur zwei davon. ^^

Ich liebe sie schon lange, aber nun bin ich richtig süchtig. Pitahayas, oder auch Drachenfrüchte genannt. Unglaublich lecker und super gesund. -> 


Am Donnerstag war Wiegetag. Mit gutem Gefühl hab ich diesmal meine Waage hervorgeholt. Und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. :)
-1,4kg!!!
Somit hätte ich nun insgesamt 2,9kg weniger, in vier Wochen. Sicher wäre es noch mehr gewesen, hätte ich nicht letzte Woche einen kleinen Ausrutscher gehabt. Aber das macht mir nix.

Wir waren im Zoo... seit langem endlich mal wieder. Und es war sooo schön.
Die Mädchen war unglaublich lieb, kein Streit, kein Gezicke... ein perfekter Tag halt.

Wie ihr seht... ich hatte eine schöne Woche und sie darf auch gerne so zu Ende gehen. ;)
Wie war eure Woche so?

Übrigens ist noch bis morgen Hoodie-Week, bei Chaos-Stitch. Für mehr Infos, klick hier!

Kommentare:

  1. Wow, die Fotos von den Bäumen sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh warum hast du wegen Zoo nicht Bescheid gesagt? :-)
    Tolle Bilder! LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inaleiiiin... hatte bei FB gefragt, ob wer Lust hat, mitzukommen. :)
      Und schließlich ist Ben auch noch mitgekommen. War wirklich schön.
      Wir können das aber gerne auch noch mal zusammen machen. Hab ja ne Jahreskarte.

      Löschen