Wiegetag Nr. 2...

Heute war es wieder soweit. Wow... schon wieder eine Woche um. Cool!
Normal find ich es ja immer doof, wenn die Zeit so rast, aber in dem Fall mach ich mal ne Ausnahme. ^^

Ich wollt mich aber an erster Stelle mal bei euch bedanken.
So viele liebe Kommentare und auch Mails hab ich bekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele auch mit ihren Geschichten rausrücken.
Gebt mir mehr davon. Wer es nicht öffentlich als Kommentar posten will, darf mir gerne ne E-mail schreiben. Ich freue mich, über Austausch. ;)

Joa... jetzt aber zum Wesentlichen! :D
Heute morgen, pünktlich um 7:45 Uhr, klingelt mein WW-App-Wecker:
Zeit zum Wiegen!
Hier mal meine "Kurve".

Yay! 0,9kg. Nicht so viel, wie letzte Woche, aber die paar Gramm stören mich jetzt nicht. 
Ich muss gestehen, dass ich aber auch etwas... naja... schlampig war, diese Woche.
Ich hab mich immer an meine Punkte gehalten, hab aber wenig getrunken und nicht so akribisch notiert. Das muss ich wieder ändern. Die Kontrolle ist so wichtig!

Der Wiegetag ist übrigens auch mein Sündentag.
Ich hab ja 49 ExtraPoints, pro Woche. Die kann man nehmen, wenn man zB mal essen, oder feiern gehen möchte (jaaa, Alkohol hat unglaublich viele Punkte!), oder wenn man eben einfach mal Lust hat, deftig zu kochen und/oder was mehr zu essen. Letzte Woche zB hab ich mir Kartoffelsuppe mit Saaahne gegönnt. MJAM! Man genießt das Essen wirklich ganz anders. 
Was ich heute koche, weiß ich noch nicht. Aber ich hab mir heute schon Schoki gegönnt. Hrhr...
So ein Milka Osterei mit Noisettefüllung... mmmmhhh!!! (2 Punkte! ^^)

Ich hoffe, dass ich meinen Freunden, mit der Punktezählerei nicht aufn Keks gehe... tu ich das? Sagt Bescheid, ich lass es auch. Bin aber auch echt froh, wenn ich mich mitteilen kann.

Najut... zum Abschluss gibt es noch ein schickes Foto von mir, bevor ich Mutter wurde. ^^
Muss mir ja vor Augen halten, was ich schaffen will. :)

Das war soooo ne mega gute Party! :D
So ihr Lieben... ich werd mich nun an meine Nähmaschine begeben und ein bissi was tun.
Habt einen schönen Tag.

1 Kommentar:

  1. Du machst das super Mausi und ich bin stolz auf dich! Immer weiter durchhalten und ich wünsche mir - wenn ich das darf - dass du deinen durchgeknallten Stil wieder ein wenig zurück bekommst :) Ich liebe diese Fotos ♥

    Knutsch & Kuss

    AntwortenLöschen