Wenn man merkt, was für tolle Freunde man hat...

Meine liebe Freundin Laura hat mich heute den ganzen Tag so neugierig gemacht, indem sie mich immer wieder gefragt hat, wann ich denn endlich zu Hause wär... sie hat nen Link für mich, den ich mir unbedingt anschauen muss! 
Ich hatte wirklich keinen blassen Schimmer, was sie mir zeigen wollte. Und gerechnet hab ich mit DEM, was ich gerade sehen durfte, schon mal ÜBERHAUPT garnicht!!!

Liebe Laura!!!
Danke!!!
*Tränchen wegwisch*
Nicht nur Melina hat sich gerade total gefreut, als sie das sah!
Ich hab wirklich angefangen zu heulen, weil es einfach zeigt, wie gern ihr uns habt und dass es überhaupt nichts an einer Freundschaft ändert, wenn man sich mal en paar Wochen nicht sieht!
Mit euch ist es so unbeschwert und unkompliziert!
Dafür lieben wir euch!
Und wir freuen uns so sehr auf Samstag, wenn ihr zur Eulenparty kommt!!!

Und nun liebe Leute... schaut euch an, was Laura und ihre Töchter für ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht hat, für Melina!!! <3

Kommentare:

  1. Ach Gott ist das süß! Da musste selbst ich ein Tränchen wegwischen! Ehrlich! Ganz großes Lob an Laura! Es ist Herz zerreißend!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott ist das süß! Da musste selbst ich ein Tränchen wegwischen! Ehrlich! Ganz großes Lob an Laura! Es ist Herz zerreißend!

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Auch ich hatte Tränen in den Augen, herrlich!

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo, bin grad hier hängen geblieben :D Wie süüüüüüüüß ist denn das?! Da bekomme ich grad Gänsehaut :O) Ein Hoch auf eure Freundschaft!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. danke an danni und alle lieben kommentare. wir hatten einen riesen spaß dabei =)

    AntwortenLöschen