Kleines Lola-Dankeschön-Gewinnspiel...

Ich hab es ja schon vor einiger Zeit angekündigt.
Die 400 Fans auf Facebook sind längst geknackt und auf die Frage, wie ihr eine Lola als Gewinn fändet, gab es viele Likes und Jubelsprünge. ^^
Najut... dann soll es so sein.

Ihr kennt Lola nicht?
Lola ist ein großartiger Schnitt von der tollen Christina von RosaRosa.
Eine Schande, dass ich es bisher nicht geschafft habe, meine Mädchen mit einer auszustatten.
Dafür durften aber einige andere in den Genuss kommen.
Hier hätten wir zwei Exemplare...


 Eine davon kennt ihr ja schon. 
Die ging nämlich in die Schweiz.

Und um es nun kurz und knapp zu machen.
Ihr könnt nun eine Lola gewinnen.
Natürlich in Wünschgröße und -stoffen!!!
Zudem gibt es DREI kleine... wirklich kleine... Trostpreise.
Was das sein wird, bleibt noch geheim... es ist aber zuckerzuckersüß!!!

Was ihr machen müsst? Hier die Bedingungen:
Ihr solltet Fan meiner Fanpage sein, oder Leser meines Blogs.
Hinterlasst einen Kommentar... hier oder unter dem Gewinnspielbild bei FB.
Teilt das Gewinnspiel ÖFFENTLICH bei FB
Außerdem solltet ihr mind. 18 Jahre alt sein.
Teilnehmer, die nicht aus Deutschland kommt, müssten die Differenz der Versandkosten tragen, im Falle eines Gewinnes.
Dieses Gewinnspiel steht in KEINEM Zusammenhang mit Facebook!!!

Das Gewinnspiel endet am 30. September 2013 um 24 Uhr.
Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Name, im Falle eines Gewinnes veröffentlicht wird.

Jut. :D
Ich denke, das war's. 
Ich wünsche allen viel Glück. ;)

Kommentare:

  1. ICH WILL EINE LOOOOLAAAAA GEWINNEN :)
    Drücker und Knutscher
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! ich hätte auch soooo gerne so eine tolle LOLA für meine Tochter LENI :-) Gerne dabei und bei Facebook geteilt!
    https://www.facebook.com/melanie.plewa/posts/654926817874275
    LG und danke für so eine tolle Verlosung!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ICH MAG EINE LOLA Gewinnen<3 Steffi Fuchs
    stefanie_ fuchs1@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch eine :-) ♥♥♡
    Lg Alexandra Scharbach
    Hab auf fb geteilt

    alexandra-scharbach@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Oja, ich mag auch sooo gerne eine Lola gewinnen, meine kleine Maus würde sich freuen...und hüpf!

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll :-) Bin auch noch gerne mit dabei! Sieht klasse aus!
    Annie Pl

    AntwortenLöschen
  7. da bin ich unglaublich gerne dabei :)

    Ganz liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ein toller Gewinn..Um den Schnitt schleiche ich schon länger herum und eine von dir genähte Lola wäre der Hammer :)
    Leserin deines Blogs bin ich schon lange und seit heute auch Facebook-Fan.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie tolllllllllllllllll! Ich möchte so gerne gewinnen - der absolute Wahnsinn. Du hast einen wriklich tollen Blog,

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich drück mir dann auch mal die Daumen..
    Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    oh wie toll, Fan bin ich auf FB, Leser Deines Blogs bin ich auch und geteilt habe ich auch, perfekt, nun gehts ans Daumendrücken.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. uiii da muss ich mir glatt die daumen drücken .. leser bin ich und geteilt hab ich hier
    https://www.facebook.com/oO0blackrose0Oo/posts/594708377257875

    AntwortenLöschen
  13. Ohja liebe Danni... So eine mag ich auch...;-) gleich noch teilen und dann Daumen drücken...
    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  14. Da hüpf ich doch glatt noch in den Lostopf.

    Liebe Grüße ramona

    AntwortenLöschen
  15. Oh...danke eine Lola Gewinne ich auch gern mal...

    AntwortenLöschen
  16. Folge unter Facebook herzi lein
    Und ich möchte auch lola ggewinen
    layla2175@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuuu...hab über dich gepoooostet. Hoffe das ist oki. Sonst sag Bescheid, ne? Päckchen ist nämlich hier angekommen. Einfach suuuuupertoll♡♥♡ Danke schön!

    GlG Eve

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebe Danni !
    Ich bin ganz zufällig auf Deine Seite gestoßen. und ich muss sagen, die gefällt mir :-)
    Ich habe heute das erste Mal einen Kommentar geschrieben. Hoffe das lohnt sich für mich bzw. für meine kleine Tochter Priscilla.
    Ich würde auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    So und jetzt muss ich noch ein lob aussprechen. Du machst echt tolle Sache und das du das in so kurzer Zeit gelernt hast. einfach spitze.
    Aber ich muss auch sagen Nähen macht doch echt Spaß, aber ich habe mich bisher nur an eine beanie für meine Tochter getraut. Vll. fasse ich mir ein Herz und lege auch einfach mal los. am we ist bei uns in Frankfurt stoffmarkt. mal sehen was ich da so finde.
    LG und gute Nacht Fiona

    AntwortenLöschen
  19. Wir würden uns auch über einen Preis freuen. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Wir würden uns auch über einen Preis freuen. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. uiii mein Liebchen würde sich sehr freuen wenn ich sie wieder mit einem neuen Schnitt überraschen würde ;-) Liebe Grüße Claudi/ Mathilda Tenam

    AntwortenLöschen