Manchmal darf es auch schlichter sein...

Die meisten Aufträge, die ich erhalte, sind bunt und viel bemustert.
Manchmal jedoch darf es auch etwas schlichter sein... 
in Unifarben.
Und es war mir eine große Freude, diese Teile zu fertigen.
Einfach mal was anderes.

Für den Mann einer Kundin sollte es eine Beanie werden.
Ganz schlicht in hell- und dunkelgrau.
Bei der Anprobe hat auch mein Mann Blut geleckt. 
Beanies sind hier super beliebt und für den Herbst und frühen Winter perfekt.

Und diese LOLA, welche Melina gar nicht mehr ausziehen wollte, ging vor ein paar Tagen in die Schweiz, zu meiner liebsten Schweiz-Freundin Marzi.
Knallig und trotzdem schlicht. So kenn ich sie.
Diese LOLA ist aus kuscheligem Sweat und der Kragen wird mit drei wunderbaren Fimo-Knöpfen, aus dem Hause 'Princess Bubblegum', verschlossen.


Vielleicht sollte ich wirklich mal mehr, aus Unistoffen machen. Es sieht super aus und ist komplett zeitlos.
Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Ich finde es super...und komme direkt in die Laune auf je beanie :-) LG Nike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich bin ja auch eher der "Fan" von Unifarben statt Muster und buntes usw... Ist immer Geschmacksache.. Ich finde das Beanie super :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen