Lauretta ist online...

Es ist endlich geschafft!
Mein eBook 'Lauretta' ist fertig!
Ein ganz schönes hin und her war es, aber dank meiner Probenäherinnen und meinem absolut tollen Team, kann ich es nun stolz präsentieren.
Aber bevor wir zum Shop kommen, möchte ich euch ein paar der Werke zeigen, die beim Probenähen zu Stande kamen. ;)








 Monika von Life As Art


Sabrina Logan

 Stefanie von FashioniStHa

 Steffie von Emelice




 und Sylvia Wendt



Wie ihr sehen könnt...
haufenweise Zuckerschnuten!!!

Das eBook ist ab sofort in meinem Dawanda-Shop (und bald auch bei youdoo) erhältlich.
Ein paar kleine Infos noch:
Der Schnitt ist für Kopfumfänge von ca. 43-57cm geeignet und beinhaltet, neben der Kapuze, zwei verschiedene Schal-Varianten.
Blutigen Anfängern kann ich das eBook leider nicht empfehlen. Ein paar Erfahrungen sollten definitiv vorhanden sein.
Erweiterungen für die Kapuze sind geplant. Da wird es aber noch Infos zu geben.
Sollte jemand einen fertigen Kapuzenschal wünschen, darf mich sehr gerne anschreiben.
Preis gibt es dann auf Anfrage.
In nächster Zeit werden es aber hoffentlich auch welche in den Shop schaffen.

Ich wünsche allen Käufern des eBook viel Freude damit.
Sollten Unklarheiten oder Fragen auftreten, darf man mich gerne jeder Zeit per eMail anschreiben.

Kommentare:

  1. Ist das genial - schon bei Dawanda gewesen ;-)

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaach niedlich! Und mit 57 cm Höchstmaß sogar von mir mit meinen 56cm tragbar!!! Absolut toll.. denn ich bin so gar kein Mützen typ.. aber diese Kapuzenform.. perfekt!!!

    AntwortenLöschen