Tadaaaa... eine Lola füüüüür...

Meine Lieben...
das Gewinnspiel ist jetzt seit fast 24 Stunden beendet. 
Es haben ja reichlich mitgemacht. Da freu ich mich drüber.
Worüber ich mich nicht freue ist, dass ich nur eine Teilnehmerin glücklich machen kann.
Aber so ist das eben.

Bevor ich jetzt aber die Gewinnerin bekannt gebe, möchte ich mich bei allen bedanken, die ihren Kommentar hinterlassen haben. Ich hab mich über jeden einzelnen gefreut.

Gut, ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen.
Eigentlich wollte ich eins, meiner Mädchen ein Zettelchen ziehen lassen, aber leider geht's hier im Moment drunter und drüber, weswegen ich das zuerst verpeilt habe und dann war es zu spät.
Also musste Random.org herhalten.
Ich hab mit den Facebook-Kommentaren angefangen. Die gingen von 1-49. Weitere 23 Kommentare gab es unter dem Blogpost. Diese hatten also die Losnummern 50-72.
Random.org hat folgende Nummer ausgespuckt.


Eine Facebook-Losnummer!
Ich hab vorher die Kommentar-Reihenfolge so umgestellt, dass sie chronologisch sortiert sind.
And the winner iiiiiiiiiiiiiiiiiiis... *Trommelwirbel*



Liiiiebe Mirjam...
Herzlichen Glückwunsch, zur Lola.
Melde dich bitte via eMail (chaos.stitch@gmail.com) bei mir und zwar binnen 24 Std. (5.10., 21 Uhr)
Dann können wir alles weitere besprechen. ;)
Solltest du dich nicht melden, oder zu spät, verfällt der Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ermittelt.

Und alle anderen... bitte seid nicht traurig.
Es war gewiss nicht das letzte Gewinnspiel.
Wenn man mal auf meine Fan-Zahl bei Facebook schaut, sieht man, dass die 500 nicht mehr weit ist. ;)
Habt alle einen schönen Abend!!!

Kommentare: