Chaos-Stitch Adventskalender - Türchen Nr. 22


Schon sind wir bei Nr. 22
Und heute gibt es den, in meinen Augen, tollsten Preis zu gewinnen.
Als bekennender RosaRosa-Fan freue ich mich euch heute mitzuteilen, dass ihr heute EIN eBOOK NACH WAHL von RosaRosa gewinnen könnt.


Was ihr dazu tun müsst... hier

Die Bedingungen:
*Seid Fan/Leser von Chaos-Stitch UND RosaRosa
*Kommentiert diesen Beitrag, oder das dazugehörige Bild bei FB.
*Teilt das Bild ÖFFENTLICH bei FB.
*Seid mind. 18 Jahre alt.
*Teilnehmen könnt ihr bis 24 Uhr. 
*Der/Die Gewinner/in wird immer am Folgetag bekannt gegeben, wenn das neue Türchen geöffnet wird.
*Ihr seid damit einverstanden, dass euer Namen im Falle eines Gewinnes, hier und auf FB veröffentlicht wird.
*Dieses Gewinnspiel steht in KEINEM Zusammenhang mit Facebook.

Die Gewinnerin von gestern findet ihr hier

Und nun viel Freude und Glück für heute.

28 Kommentare:

  1. Das wäre noch ein Traumgewinn vor Weihnachten ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  2. rosarosa ist wirklich ganz toll da würden sich meine kids aber sehr freuen. wünsche allen ein schönen 4 Advent :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Ich liebe die ebooks von <3 rosarosa <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dass ist aj wirklich ein toller Preis - ich mache gerne mit!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ICh liebe die eBooks von rosarosa ♥

    AntwortenLöschen
  6. Habe momentan eines von rosarosa auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  7. Oh das wäre toll...da versuch ich mein Glück...
    Wünsche einen schönen 4 Advent.
    Lg Alexandra Scharbach

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein toller Preis! Die E-Loks von Rossrosa sind toll!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich mach mit. Hab mich kein eBook von ihr. Jetzt wird es mal Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  10. ich würde mich sehr freuen, die ebooks sind toll

    AntwortenLöschen
  11. das wäre echt traumhaft hach ja gruss Sabrina bergh

    AntwortenLöschen
  12. hui das wäre ein schöner gewinn

    AntwortenLöschen
  13. Wow das wäre mal was, hüpf hüpf ins Lostöpfchen :-9

    AntwortenLöschen
  14. Klasse,bin Nähanfängerin und würde mich sooo sehr freuen!! <3

    AntwortenLöschen
  15. wow da bin ich dabei,toller Preis <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe die Schnitte von rosarosa. Also los. Lg, janina
    Nelson_janina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallooo :) Auch bei 22 versuch ich mein Glück ^_^
    Super Schnitte, gerne mit dabei. Meine Nähma braucht mal wieder eine herausforderung und ich auch :P
    Facebook geteilt und geliket : Nicole grinsekatze

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Das wäre toll! Da versuche ich mein Glück nochmal :)

    AntwortenLöschen
  19. Der Tollste Preis??? So ein Ebook Kauf ich mir für 6 Euronen!!! Ich persönlich finde die selbstgemachtes Preise hier viel netter!
    Frohes Fest
    Natalie

    AntwortenLöschen


  20. https://tvskybox.com
    5000 iptv ch - only 4 usd per month!
    iptvhd95@gmail.com
    /europe/usa/asia/arabic/latino/russian/israel channels...
    work on any devices like phones,tablets,smart tv,iptv set top-box...

    AntwortenLöschen
  21. Jedes Paar, das sich mit dem Problem der Unfruchtbarkeit auseinandergesetzt hat, weiß, wie schwer es ist, eine gute Kinderwunschklinik zu finden. Vielleicht gibt es in Europa Probleme mit dem gesetzlichen Rahmen, gerade weil es in diesem schwierigen Bereich einen Mangel an professionellen Ärzten gibt. Genetik und Fortpflanzung sind keine Witze. Ich hatte das Glück, eine Klinik in der Ukraine zu finden, wo ich die Dienste der Leihmutterschaft in Anspruch nehmen konnte. Es handelt sich um die Klinik von Professor Feskov in Charkiv, sie wird auch Feskov Human Reproduction Group genannt. Dank professioneller Ärzte wurde ich die Mutter eines wunderschönen Jungen. Es gab keine Probleme, die Ukraine und die Dokumente zu verlassen. So kann ich allen Zweiflern sagen: Haben Sie keine Angst, Sie können bis ans Ende der Welt gehen, um Ihr Kind zu holen, und die Ukraine ist nicht das Ende der Welt.

    Vor kurzem habe ich ein ukrainisches Gesetz über Leihmutterschaft gefunden, das ins Deutsche übersetzt wurde. Sehr nützliche Informationen, ich rate allen, die an diesem Thema interessiert sind, sie zu lesen. https://leihmutterschaft-zentrum.de/pdf/leihmuttershaft_law.pdf

    AntwortenLöschen
  22. Sohbetful sohbet sitemize tüm dostları beklerim

    AntwortenLöschen