Halli Hallo...

Hallo meine lieben Nähfreunde und alle anderen...

Ja, auch mich hat es gepackt. Seit einiger Zeit hab ich mir in den Finger gepickt und Kleinigkeiten mit der Hand genäht. Seit gestern hab ich nun eeeendlich meine Nähmaschine. (Danke an meine Mama, die mir netterweise mein Weihnachtsgeschenk schon vorzeitig gegeben hat.)
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten, mit der Fadenspannung, hab ich durchgeblickt und hab mein erstes Nähmaschinenobjekt fertig gestellt. 
Was das ist und was ich sonst noch so machen werde, erfahrt ihr später.
Aber ich werde nicht nur meine Kunstwerke präsentieren, sondern auch die, meiner Freunde, oder Internetbekanntschaften.

Ach ja... ein dickes DANKE, an meine liebste Wenke! Sie hat für mich heute das Design, für diesen Blog, erstellt, weil ich keine Zeit hatte. Ich liebe, was du gemacht hast! ♥

So... dann freu ich mich mal darauf, zur Nähmaschinentante zu werden und diesen Blog zu füllen und zu gestalten!

Eure Danniii ♥♥♥

Kommentare:

  1. SEW,MAMA SEEEEW!! :)
    Du bist zu herzig!!
    Liebe zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich total süsse und schöne Dinge die Du gemacht hast. Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen