Olé olé Pixi-Hüllen

Kaum hab ich meinen Mami-Freundinnen gesagt, dass ich ne Nähmaschine hab, schon werd ich mit Wünschen überhäuft!
Das ehrt mich natürlich... Laura und Anni wollen ne Pixi-Hülle haben. 
Hab ich ja schon en paar mal gemacht. Bzw. eine mit der Hand... die wohnt jetzt in Berlin, bei Lia. :)
(Liebe Josi... würdest du bitte ein schönes Foto machen, von der Hülle, damit ich sie hier zeigen kann? Am besten, mit Lia zusammen. ;))
Am Tag, als ich meine Nähmaschine bekommen hab, hab ich auch ne Pixi-Hülle genäht, für meine Große.
Und nun die beiden, für Anni und Laura. :) Klappt super! Sie sind noch sehr einfach, aber irgendwann werd ich sicher noch bessere Ideen haben. ;)



Soooo... also, die oben links ist für die liebe Anni. 
Oben rechts ist das gute Stück, für Laura.
Unten links ist für ne andere Freundin, die noch garkeine Pixi-Bücher hat. Wird en nachträgliches Geburtstagsgeschenk, für ihren Kleinen. ;)
Joa... und unten rechts, das ist Melina´s Pixi-Hülle.
Jaja... ich weiß! Ich hab ne kleine Schwäche, für schwarz. ^^ Aber damit kann man einfach fast alles kombinieren. :)
Ich mag jedenfalls alle Stücke und freue mich, meinen Mädels was Gutes tun zu können. ;)

Eure Danniiii 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen