Dat war wohl noch nix.

Zwei weitere Bekannte und meine Nageltante wünschen sich U-Heft-Hüllen.
Das ist ja quasi nix anderes, als ne Pixi-Hülle, nur etwas größer.
Eine, von den beiden, die liebe Coco, hatte die Idee, en "Fach", für den Impfpass mit anzubringen. Also hab ich mein Köpfchen angetsrengt und versucht, mir selber ne Nähanleitung zu machen, um eine Muster-Hülle zu nähen.
Hat nur bedingt geklappt. ^^

Das hab ich bisher gemacht!



Naja... die Idee, das Impfbuchfach an DIESE Stelle zu nähen, war nicht ganz durchdacht. ^^
Also nochmal von vorne... aber erst morgen.
Dann werd ich die linke Lasche größer machen und das Fach, für den Impfpass, darauf nähen.
Aber hey... dafür, dass ich sowas noch nie zuvor gemacht hab, ist das doch schon mal ok. UND ohne Anleitung. :)

Eure Danniii ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen