Ich möchte was Gutes tun...

Heute ist ja Nikolaus... warum also nicht anderen eine Freude machen???

Ich hab aber bisher nur wenige Leser und eine Facebook-Seite existiert auch erst seit gerade. ;)
Daher brauch ich die Hilfe, meiner lieben Freunde und bisherigen Leser. ;)

Wie viele wohl wissen, bin ich noch neu, in der Nähwelt. Dennoch möchte ich gerne jemanden eine kleine Freude machen und eine Pixibuch-Hülle verschenken.
 Der Gewinner darf sich dann, aus den verschienden Stoffen, die ich hab, zwei aussuchen und die Hülle wird frisch genäht und bald abgeschickt.
Wenn ihr schon ne Pixi-Hülle habt, macht doch trotzdem mit.
Irgendjemand kann immer eine brauchen. ;)

Allerdings müssen dafür mindestens ZEHN Teilnehmer dabei sein, damit die Verlosung stattfindet.
Wie ihr mitmacht?

 Kommentiert meinen FB-Link,teilt ihn und werdet Fan, von Chaos-Stitch.
Gerne sind auch Comments unter diesem Post gesehen.

Bis 20 Uhr könnt ihr mitmachen... gibt es genug Teilnehmer, lose ich heute Abend aus.

Eure Danniii

Kommentare:

  1. Ich kommentiere einfach mal hier weil ich keine fb kommentar finde. Werde deine Seite bei FB Teilen auf das noch neue Leser kommen.

    Ich verfolge deinen Blog jetzt auch

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. hallo danni.ich würde gerne mitmachen.meine kleine wird erst noch mit den pixibüchern beginnen.würde mich also über unsere erste freuen.

    grüßle (von ganz in der nähe ;) )

    AntwortenLöschen