Das Muster ist fertig...

Seit einigen Tagen bastel ich ja nun an einer eigenen "Anleitung", für ne U-Heft Hülle.
Hier könnt ihr meinen Fehlversuch nachlesen. ^^
Heute bin ich dann endlich mit der Musterhülle fertig geworden.
Sie ist nicht perfekt... im Gegenteil. -.- Dieser bescheurte Skull-Stoff regt mich soooo auf. Grrr... blöder Stoff!
Aber es soll ja auch nur en Muster sein, damit die Mädels sehen können, wie in etwa das ganze aussehen wird.
Die richtigen werden schick gebügelt und sicher auch abgesteppt.

Hier wäre sie dann.




Das sieht alles was krumm und schief aus. Liegt aber unter anderem auch an der Perspektive.
Ansonsten war es dieser doofe Skull-Stoff Schuld. Grauenhaft... echt. -.-
Aber davon lass ich mir garnicht die Laune verbreien. ;)

Eure Danniii ♥♥♥

Kommentare:

  1. Total cool!!
    Auch die Idee mit dem Impfpasstäschchen!!
    Sehr gut!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch total! Tolle Idee!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch... freut mich, dass es euch gefällt. :)
    Die Idee, mit dem Impfpasstäschen, kommt von der lieben Coco. Sie hat ein Täschen mit Knopfloch gewünscht. Hab echt einiges ausprobiert. ^^

    AntwortenLöschen