Little lovely Monstas

Bevor ich in meinen Kurzurlaub gehe, muss ich euch unbedingt noch was zeigen!!!
Aufmerksam auf sie geworden, bin ich, als ich in nem anderen Blog nen Link gesehen hab, wo eines, dieser süßen Monstas verlost wurde.

Little lovely Monstas

Davon gibt es nicht nur Dinkelkissen, oder Schmusetiere... nein nein. :)
Das Neueste sind nun super tolle Stickdateien.

  
Ich bin wirklich total verliebt, in diese super süßen Monstas.
Die Stickdateien nützen mir selber leider (noch) nix. Ich hab keine Stickmaschine.
Aber eins, von den Schmusetieren werd ich mir (bzw. meinen M&M´s) definitv nächstes Jahr holen.
  Und wenn ihr schon mal dabei seid, schaut doch mal auf Villa Babuu´s Blog vorbei.

Eure Danniii  ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh Goooott, die sind ja suess, sowas muss Cenley auch haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt toll, ne?! Ich muss aber warten, bis nächstes Jahr. Mein Konto ist für dieses ausgeschöpft. ^^

    AntwortenLöschen