Melinas neuer Loop

Jaja... von wegen Pause. Ich kann garnicht anders. TOLL! ^^
Also... so richtig kalt war es bisher ja nicht so wirklich. Melina hat noch keinen Schal, sondern nur ein großes Halstuch, was sie immer trägt, wenn wir rausgehen.
Morgen fahren wir aber nach Baumholder, zu meiner besten Freundin und Patentante, von Melina. Dort ist es in der Regel etwas kälter und ich musste gestern Abend noch schnell nen kuscheligen Loop für sie nähen.
Das sollte dann heute ne Überraschung werden. Dabei liegt die Betonung auf "sollte". ^^
Wie so oft, in letzter Zeit, wird Melina des öfteren mal wach und schleicht sich dann aus ihrem Kinderzimmer, ins Wohnzimmer. Ich ,total im Nährausch, hab das nicht mitbekommen und plötzlich steht sie neben mir:
Ooooooh... Mamiiii!!! Das ist aber wunderschöööön! Ganz toll machst du das. Hast du das für mich genähtet?
LIIIIIIEBE! Normal schick ich sie sofort wieder ins Bett, aber diesmal konnte ich nicht. ^^
Ich hab ihr verraten, dass das eigentlich ne Überraschung für sie sein sollte.
Naja... Kinder halt. ;)

Heute morgen hat sie sich gleich erinnert und wollte ihn dann auch anziehen, als wir losgefahren sind.
Ich freu mich sooo sehr, wenn meinem Mädchen gefällt, was ICH für sie mache. Eine größere Bestätigung gibt es eigentlich nicht. ♥

So... nun mag ich euch das gute Stück auch zeigen!
Und hier nochmal einzeln, damit man auch den tollen Fleece-Stoff sieht.

Melina liebt dieses Teil über alles. Tolles Gefühl. ♥

Eure Danniii ♥♥♥

Kommentare:

  1. Der ist auch mal suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön geworden!!!! Toll!!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön ist der denn??? ♥
    Ich will auch einen für Hannah.. :-(

    AntwortenLöschen