Wer mag tauschen?

Ich will was loswerden.
Undzwar ein Stück Stoff, mit dem ich nicht mehr arbeiten mag.


Dieser Stoff regt mich regelmäßig auf. Er besteht zu 100% Polyester und ist ein wenig elastisch und genau DAS regt mich auf. Ich kann damit nicht umgehen.
Das Stück ist ca. 2x1 Meter groß, plus Verschnitt, der noch dran hängt.

Ich möchte gerne gegen ein gleich großes Stück tauschen.
Wer mag... einfach melden.
Ich kann es kaum erwarten, das Zeug loszuwerden. ^^

Eure Danniii ♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Danni ist das Jersey? Oder magst du mir mal mailen/linken wo du den her hast...also ich würds dir sicher abnehmen ;) zum tauschen hab ich ja einiges da ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh je. So schlecht zu verarbeiten? Dabei sieht der Stoff verdammt cool aus.

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht auch echt cool aus, aber für mich, als Anfängerin, echt ne nervige Sache! Kann ihn mir ja noch mal bestellen, wenn ich Fortgeschritten bin. ^^

    AntwortenLöschen