In der Ruhe liegt die Kraft...

Hallo ihr Lieben...
Momentan ist es hier ziemlich ruhig und natürlich hat das auch nen Grund.
Ich bin ziemlich im Planungsstress, weil wir bald heiraten. Zum Nähen komm ich momentan auch nur selten.
Sobald es wieder was Neues gibt, wird natürlich gepostet! ;)
Aber zur Zeit ruhe ich mich abends eigentlich lieber aus. Ich hoffe, ihr vergesst mich nicht und bleibt mir trotzdem erhalten. :)

Eure Danniii ♥♥♥

Kommentare:

  1. ich kenne das, wir haben ja letztes jahr geheiratet und ich hatte auch kaum etwas anderes im kopf als hochzeit...

    aber es ist doch auch ein schöner planungsstress,oder ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieser Stress ist in der Tat sehr schön. :) Wobei mir vieles ja erspart bleibt, weil wir so wundervolle Freunde haben, die uns so gut, wie alles, abnehmen. <3

      Löschen