Die Gewinner-Sternchen

Bis gestern hatte ich ja ein Gewinnspiel, auf Facebook, laufen.
Wahnsinn, wie gut der Preis ankam. Mich hat es echt von den Socken gehauen. 64(!!!) Teilnehmer. Super! Das hat mir echt viel Spaß gemacht.
Letzendlich gab es ja drei Gewinner. Dazu mussten wir es schaffen, bis zum Gewinnspielende, 100 Fans auf meiner FB-Seite zu bekommen. Haben wir geschafft, also gab es noch zwei Extra-Sternchen.

Und das sind sie. Die drei GewinnerInnen

Ramona Jurke
Florian Schütze
Jasmin Ettlin

durften sich das aus meiner kleinen Stoffe-Sammlung selber was aussuchen und heute hab ich die Sternchen dann ganz frisch genäht. :) Dazu muss ich sagen... Sterne sind echt kacke, zu nähen. ^^
Das Wendeloch zuzukriegen ist echt ne Kunst. Beim Wellness-Fleece sieht man das nicht so, aber bei den anderen Stoffen. ^^ Naja... Ich hoffe, die Gewinner stört das nicht. ich finds irgendwie süß, dass man es so offensichtlich sieht. :p


Ich mag sie alle drei und ich muss ehrlich sagen, dass es mir ein wenig schwer fällt, sie wegzuschicken. :D
Ich denke, morgen oder Samstag, gehen sie dann auf Reisen. =)
Noch mal Danke!!! an alle, die am Gewinnspiel teilgenommen haben. Ich bin immer noch sprachlos, wie gut mein Sternchen ankam/ankommt. 

Eure Danniii ♥♥♥

Kommentare:

  1. Die sind echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! glückwunsch den gewinnerinnen ;-)

    AntwortenLöschen