Me & my Mommy

Heute dreht es sich ausnahmsweise mal nicht ums Nähen.
Löckchenzauber hat zur Blogparade aufgerufen. Thema:
Me & my Mommy

Hier ist meins.


Eigentlich sollte man von beiden Bildern je eine Gesichtshälfte nehmen und zusammenfügen.
Ich hab dafür aber leider keine geeigneten Bilder und mit denen, die ich hab, sah das einfach total hässlich aus. Deswegen hab ich es so gemacht. Ich stell ja eigentlich nicht so gerne Fotos, von meiner Großen ins ganz öffentliche Netz, aber hier für mach ich mal ne Ausnahme. ;)

Macht doch auch mit.

Eure Danniii ♥♥♥

Kommentare:

  1. Nee, oder?? Danni, das ist ja unfassbar!! Waahnsinn, wie ähnlich ihr euch seid!!! Das mit den Fotos hatte ich geschrieben, ist auch so ok, wenn es anders nicht passt. Kein Problem also. Eine abolut gelungene Collage! Vielen Dank! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne. :)
    Ja, ich hab das schon sehr oft gehört und wenn ich mir meine Kinderbilder anschaue, sehe ich mich schon garnicht mehr, sondern nur Melina. Verrückt. Dafür kommt unsere jüngste aber ganz nach Papi. <3 Also gerecht aufgeteilt, wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süss, die Ähnlichkeit ist verblüffent :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süüüüüüüüüß, und das ist echt faszinierend...waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!

    Super super toll *schmelz*

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr ähnlich und ein schönes Mummy-Tochter Puzzle.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. WoW Das ist ja wirklich nicht zu glauben!!! 2 Melinas!!!Oder 2 Dannis? Ich bin verwirrt!!!

    AntwortenLöschen