Benennt meine Nähmaschine...

In manchen Hinsichten bin ich etwas komisch. Z.B. gebe ich meinen Geräten und Maschinen gerne Namen.
So heißt meine Spiegelreflex "Daisy", meine DigiCam "Pinky" und mein Laptop heißt "Chaos".
Für meine Nähmaschine hab ich noch keinen passenden Namen gefunden. :(
Da dachte ich mir, dass ich euch um Hilfe bitten könnte.

Benennt meine NähMa und gewinnt.
Was könnt ihr gewinnen? Nur eine wundervolle Kleinigkeit. ;)
Und zwar ein schicki Knistertuch made by JAsiMIa.


Für die frischen Mami´s, unter euch, oder wenn ihr einer frischen Mami ein Geschenk machen wollt, ist das das perfekte Geschenk. Meine Mara hat ja auch eins und LIEBT es. 

Und so geht´s:
Schlagt einfach max. zwei Namen vor, als Kommentar unter diesen Post.
Kommt ein Name doppelt vor und SOLLTE dieser gewinnen, kriegt den Gewinn derjenige, der ihn zuerst genannt hat. 
Es wird NICHT ausgelost, sondern ich wähle den schönsten Namen selber. ;)
Mitmachen könnt ihr bis Dienstag, 21 Uhr.

Hier ist noch mal mein gutes Stück...


Joa... und es ist kein Muss, aber ich fänd´s toll, wenn ihr diesen Beitrag en bissi breit treten könntet. ;)
Je mehr Namen, desto besser. 

Eure Danniii ♥♥♥

Kommentare:

  1. Also Nähni find ich ganz nett oder sowas wie bei asterix und oberlix zum beispiel: Nähnix oder Nähfix oder so

    AntwortenLöschen
  2. .....natürlich Stitch*gg*...

    oder Sina Sinelli ....

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist eindeutig weiblich und mir fiel spontan "Belle" ein. Hübsch ist sie ja :-)
    Oder wie wärs mit Minchen?

    AntwortenLöschen
  4. Suzi Sonnenschein :-)

    Ein Vorschlag von Kristina Bü...

    AntwortenLöschen
  5. Wie wäre es mit Mrs. Bumblebee ( =Hummel), beim nähen brummt sie geschmeidig, am Hintern wird sie ein wenig breiter und sie trifft meist auf den Punkt...

    LG Lisa Schneider

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Singer sieht aus wie eine Mimmie oder eine Emma :P

    Ich glaube meine wäre von der Größe her etc ehr eine Russische Kampfsportlerin und würde Anuschka oder so heißen XD Oder ein Werner xDD

    LG
    Bienö (:

    AntwortenLöschen
  7. Ahahaha... Biene! Da musste ich jetzt echt lachen!!! xD

    Tolle Vorschläge habt ihr. Ich hab auch schon den ein, oder anderen Favoriten. ;) Aber noch ist ja Zeit, bis Dienstag. Bin sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  8. hallo, das ist ja ne süße idee, hab ich ja noch nie gehört :-) ich würde fleißiges lieschen oder Stichi vorschlagen.

    echt nicht einfach...

    lg kati

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm....vielleicht "Sweety Glitter"...kam mir jetzt spontan entgegen gehüpft ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Meine heißt Herr Agathe. Weil: war ein Geschenk von Oma und Opa. :)
    Und ich mag ja wenn "weibliche" Dinge männliche Namen haben. Unser Staubsauger heißt Henry. Und deine Singer sieht mit dem Blöömschen ein bisschen aus wie ein "Siegfried" schön Kölsch ausgesprochen bitte! :) Holens mir ma er Sieschfried, Liebelein, da issen Loch inne Hose, dat wollisch flicken! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Missy cool.

    Oder

    Florentine.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Frau Schlitzie: xD
    Danke, für den morgendlichen Lacher. Hihihi...

    Oh man, ihr macht es mir echt nicht leicht. Nicht, dass ich am Ende doch auslosen muss. Bisher sieht es ganz danach aus.

    AntwortenLöschen
  13. hallo... habe gerade bei urbia von deiner suche gelesen... hab mir die gute eine ganze zeit angeschaut und mir gedanken macht.... mir ist der perfekte name eingefallen...

    Rosella.... denke das du schon viel für deine kinder genäht haben wirst und sie sehen ja auch aus wie rosen :) sonst finde ich Angel auch ganz schon das sie ja auch keline engel sind... so kann man ein mit dem anderen verbinden ...

    LG von einer Septembi ;)

    AntwortenLöschen
  14. also ich wäre ja für petcy ausgesprochen mit ganz viel äääääääääääää

    AntwortenLöschen
  15. wegen dem wölckchen fänd ich glaub ich cloudy also claudi net schlecht.... *__*

    glg

    AntwortenLöschen
  16. Ich oute mich mal und manche meiner Dinge haben auch Namen, so heißt der alte PC im Arbeitszimmer HORST und der Name ist Programm ;-)
    Ich fände für so ne blumig schöne Maschine Daisy schön (engl. Gänseblümchen) oder Nelly, oder dann eher Nähly, *grins*
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. keine sorgen du bist nicht als einzigste so durchgeknallt und gibst deinen geräten namen

    ich mache das auch, meine vorherige nähmaschine hatte den wohlklingenden namen BERNADETTE und meine neue hat auch noch keinen namen aber ich mag so namen wie horst, knut, volker, bruno, etc für meine geräte

    AntwortenLöschen
  18. Für mich ist das ganz klar 'ne flotte kleine "Else"!

    LG Gini :)
    Ini4@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Ihr habt alle so tolle Vorschläge. Danke!!! <3

    Ich soll für die Steffie noch Vorschläge posten.
    Sie schlägt Wölkchen vor... oder etwas, wie Bärbel, oder Barbara. ^^

    AntwortenLöschen
  20. also meine heißt Trulla. Wenns mal wieder Not tut, kann ich sie so richtig schön beschimpfen; so nach dem Motto: blöde Trulla, nu mach schon...

    geschrieben von Bernadette (ja, ICH heiße so, freystil_2011)

    AntwortenLöschen