Nennt mich U-Hüllen Näherin!!!

Jaaa... ich weiß! Schon wieder ne U-Heft-Hülle! ^^
ABER!!! Diesmal gibt es dazu was neues zu zeigen. ;)
Dieses Mal hat sich Steffi eine U-Hülle, für ihren Kleinen, gewünscht. Zusatzwunsch: Mit Namen!
Joa, wie mach ich das am besten? Sticken geht nicht. Buchstaben ausschneiden, aus Filz oder Fleece? Ganz ehrlich? Keine Lust. ^^ Dann hätten wir noch das Stempeln und Bügeln.
Für´s Erste hab ich mich dann für Velour-Buchstaben von Bambinella entschieden. Die kann man ganz easy aufbügeln und sind dann auch bei 60° waschbar. Perfekt!
Jut, damit die jute Steffi ihr Hüllchen bewundern kann, bevor es dann zu ihr angeflattert kommt, zeig ich euch ein paar Bildchen.



Ich persönlich find die Stoffkombi etwas gewagt, aber irgendwie hat sie trotzdem was. :)
Ich hoffe, der Steffi gefällt sie und ist auch mit dem aufgebügeltem Namen zufrieden?!

So long... eure Danniii ♥♥♥

1 Kommentar: