Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...

Heute hat mich meine Freundin Laura überrascht. :)
Hat erstmal gefragt, ob ich zu Hause bin, weil sie ein Geschenk, für mich, hat. :o
Wenn mir jemand sowas sagt, werd ich extrem neugierig. ^^
Kurze Zeit später kam sie dann auch und hatte en kleines Tütchen in der Hand.

Was war drin??? STOOOOFF!!! Und zwar gaaaanz toller Eulenstoff. Einfach so!
Gott, ich freu mich hier immer noch, wie bescheuert. ^^
Schaut ihn euch an...


Mir kam sofort in den Sinn, was ich damit machen werde. :D Das verrate ich aber noch nicht. Seht ihr ja dann, wenn es soweit ist. ;)

Laura... gaaaaaanz viel Danke nochmal! Ich liebe den Stoff und du hast damit echt voll ins Schwarze getroffen! 

Eure Danniii ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wow, Geschenk frei Haus sozusagen :) Und der Stoff ist herzallerliebst bezaubernd und ich bin schon ganz gespannt, was du schönes daraus machst *G*

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh toll :D

    Der Stoff ist echt herzallerliebst <3

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Stoff, da kann man doch garnicht aufhoeren zu grinsen wenn man den verarbeitet, oder?:) Find ich toll von Laura auch von mir dankeschoen
    !!!!Julie

    AntwortenLöschen
  4. einen loop, ein kissen und eine eule würd ich draus machen... werd ich auch noch hab den nämlich auch... bin gespannt was du daraus zauberst :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ein Dreieckstuch draus gemacht mit bommelborte dran :)

    AntwortenLöschen