Ich melde mich mal zu Wort...

Hallo ihr Lieben...
Es herrscht immer noch Stille, auf meinem Blog, weil ich mit Mara noch immer im Krankenhaus bin. Noch ist sie nicht von der Intensiv runter, aber es geht aufwärts.
Jetzt hab ich gerade das erste mal wieder bei meinem eigenen Blog vorbei geschaut und gesehen, dass ich 59(!) Leser hab. Obwohl ich ja eigentlich ja gar nicht aktiv bin. ;)
Ich schulde euch ja eh noch ein Gewinnspiel, wegen der 50 Leser.
Sobald ich, mit Mara, aus dem Krankenhaus raus bin, gibt es wieder was und ich lasse mir was ganz besonderes für euch einfallen.
Da meine Gedanken ja aber momentan eher auf eines beschränkt sind... und zwar, dass meine Kleine endlich wieder fit wird... hab ich ne kleine Aufgabe für euch!

Postet doch mal hier drunter, WAS ihr gerne gewinnen würdet?!
Es sollte im Nähbereich bleiben...
Es kann was Selbstgenähtes sein (am besten etwas, was ich schon mal gemacht hab. ^^)
Ein kleines Stoffpäkchen, oder, oder, oder.
Denkt euch was aus!

Aus allen Antworten wurschtel ich mir dann was zusammen. ;)

Zeit dazu, hier zu antworten, habt ihr, bis ich mit meiner Maus wieder aus dem Krankenhaus raus bin. ;)
Wann das ist, kann ich überhaupt noch nicht sagen!
Und DANN startet auch das eigentliche Gewinnspiel.

Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich mitmacht.

Eure Danniii ♥♥♥

Kommentare:

  1. also ich finde ja pixi-hüllen und u-heft hüllen wären eine gute idee... und kann nicht jeder etwas stoff gebrauchen :-D

    gute besserung an klein mara und dir in dem sinne auch, mamas leiden ja dann auch immer so mit. *fühlt euch gedrückt

    AntwortenLöschen
  2. Ja, U-Helf-Füllen fänd ich auch super! Oder es gibt doch solche Täschchen, wo eine Windel und Feuchttücher reinpassen. Die find ich auch cool! =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, zu schnell abgeschickt! Gite Besserung an Mara!

    AntwortenLöschen