Es wird noch mal ruhig...

Am Wochenende wird es wohl noch ein paar Sachen geben, die ich vielleicht zaubern werde. (Die Große ist bei Oma... das muss ausgenutzt werden. :D)
Nach dem Wochenende gibt es dann 2-3 Wochen Zwangspause.
Meine Kleine, Mara, wird am Mittwoch operiert. Wir wissen nicht genau, wie lange wir dann im Krankenhaus bleiben müssen. Kommt halt drauf an, wie schnell sie wieder fit wird.
Drückt uns die Daumen, dass alles gut geht. Ich bin sowas von nervös... möchte das alles einfach ganz schnell hinter uns haben. 
Jut... am Wochenende gibt es dann noch mal was. ;)

Eure Danniii ♥♥♥

Kommentare:

  1. ich hab das schon gehört das mara operiert wird von W. Ich wünsch euch alles gute und das alles bestens verläuft und ihr ganz ganze schnell wieder zu viert zu hause seid !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööön... :) Die Ärzte und Krankenschwestern sagten, wir sollen mal 3 Wochen einrechnen.:(
      So lange wird es also höchstens dauern. Da Maras Krankheitsverlauf aber so super duper mega toll war/ist, hoffe ich, dass sie das alles super meistern und uns alle vom Hocker hauen wird. :D

      Löschen