The winners are...

Zuerst mal muss ich mich entschuldigen. Eigentlich wollte ich gestern Abend schon auslosen.
Da mir aber meine zwei Mädchen nen nen etwas lauteren Abend beschert haben, musste die Auslosung leider auf heute verschoben werden.

Jut... dann werde ich mal die virtuelle Auslosung starten.

Der erste Platz geht aaaaaan:

*Naemi vom Blog Hasenohr*
Du darfst dir zwei, von den vier Preisen aussuchen. Bitte melde dich innerhalb der nächsten 24 Stunden (10. April, 10:30 Uhr) per E-Mail bei mir. Wenn nicht, geht der erste Preis an den Zweitplatzierten.

Der zweite Platz geht aaaan:

*Domenica*
Du darfst dir morgen, ab 10:30 Uhr, einen, von den zwei übrig geblieben Preisen aussuchen.
Melde auch du dich dann bitte per E-Mail bei mir. 

Und der dritte und letzte Platz geht aaaaan:

*Julia Schmelz*
Du bekommst das, was übrig bleibt. Schreib mir einfach morgen, im Laufe des Tages. :)

Hier könnt ihr noch mal den Post und die Gewinne anschauen.

Herzlichen Glückwunsch, an die drei Gewinner.
Ich hoffe, ihr freut euch und habt viel Spaß, mit den Preisen. Über Fotos würde ich mich sehr freuen.

An alle anderen, seid nicht traurig... es gibt ganz sicher bald wieder die Möglichkeit, etwas abzustauben... nicht nur bei mir. Und nun wünsche ich euch nen schönen Ostermontag!!!

Eure Danniii ♥♥♥

Kommentare: