Geshoppt, genäht & verändert...

Ich liebe es ja, Sachen zu kaufen, mit denen ich Produktives machen kann. Vor allem liebe ich es, wenn es mit meinem Liebsten Hobby zu tun hat! ;)
Jetzt hab ich sie zwar schon ein paar Tage, aber ich freue mich immer noch total, dass ich sie mir gekauft hab und dachte mir, dass ich nun doch mal meine Freude mit euch teile. :D
Tadaaaa...


Eine Kam Snap Zange, mit Druckknöpfen, in 6 verschiedenen Farben... Mädchenfarben versteht sich. :D
ABER!!! Es kommen sehr bald noch mehrere Farben und auch Formen dazu. Hab Erdbeer- und Herzknöpfe im Netz gefunden!!! Klick hier!
Ich hab schon sooo viele Ideen, wofür ich sie benutzen kann. Eine davon hab ich mir bei Tatii Talentlos geklaut. :D In einem DIY-Post, zeigt sie uns, wie man die Knöpflein anziehen kann. Wunderbar!

Benutzt hab ich die Zange auch, als ich für eine Bekannte einen Kissenbezug nähen sollte. Das soll ein Geschenk werden, für ihre Großcousine, die getauft wird. Ich hab sowas noch nie gemacht, aber das kann ja nicht so schwer sein. Der Name soll drauf und lila soll es werden. Das hab ich also dann gezaubert.


Der Name und die zwei Tierchen sind Aufbügler. Allerdings hab ich sie noch festgenäht. So halten sie länger.
Die Tierchen hab ich übrigens von Buttinette.



Damit man die Nahtkante nicht so sieht, hab ich sie ein bisschen mit Webband und Rüschenborte aufgehübscht. :) 


Ich muss mich mal wieder selber loben! Hab ich gut hinbekommen. :D
Gott sei Dank, steht ein Name auf dem Kissen... sonst würde ich es wohl möglich noch einfach behalten. :P
Liebe Daniela, ich hoffe, du bist zufrieden. Morgen muss ich zur Post und dann ist das Kissen bald bei dir.

Dann mag ich noch von was anderem berichten, was weniger mit nähen zu tun hat... aber egal! :D
Schon Anfang des Jahres hab ich mir vorgenommen, unsere Wohnung ein wenig auf Vordermann zu bringen. Wirklich was geschafft haben wir nicht, weil ja der Krankenhausaufenthalt von Mara mich extrem belastet hat... davor, während dessen und danach.
Schatz und ich haben uns nun gestern Abend zusammen gesetzt und ein paar Pläne gemacht.
Wir können beide unsere Bude nimmer sehen, so wie sie ist. Es soll endlich bunter werden und lebendiger und einfach schöner. Dann war ich gestern bei Ikea. Hab ein neues Regal, für meine Nähecke, und viel Krims Krams gekauft. Mit etwas, das ich schon bei Madame Unkreatiiv und Tatii Talentlos gesehen hab, möchte ich unbedingt auch anfangen... Eine Bilderwand. 
Die Bilderwand entsteht an der Seite, unserer Schräge im Wohnzimmer. Das erste Bildchen hab ich heute aufgehangen. Es ist ein Foto, unserer zwei Mädchen und es hängt genau in der Mitte. Drum herum soll nun alles mögliche aufgehangen werden, aber die Mitte werden immer die Mädchen sein.


Joa... das war es für heute... reicht ja auch! ^^
Ich wünsch euch allen noch nen wunderbaren Abend.

Eure Danniii ♥♥♥

Kommentare:

  1. Waaaa :) Super!! Ich bin begeistert!!
    Dann geb ich dir noch schnell meine Adresse :)
    Vielen Vielen Danke!!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Erdbeersnaps sind ja toll! *verliebt guck*

    Viel Spaß beim Umgestalten der Wohnung----sowas liebe ich ja <3

    AntwortenLöschen