Hello Barbie-Girl...

Es wurde mal wieder Zeit, meine Nägelchen "reparieren" zu lassen.
Ich geh immer ganz ohne Vorstellung, wie sie diesmal aussehen sollen, hin. Meistens macht Domi mir dann irgendeinen Vorschlag. Sie ist ja schließlich auch die Expertin. :D

Thema war heute "Farbverlauf"... mit Glitzer! Ooooh... ich liebe Glitzer! Vor allem, auf meinen Nägeln.


Ich mag es total, auch wenn ein Teil der Farben mich an Barbie erinnert. :D Egal... muss auch mal sein.

Ich hatte heute übrigens auch ne kleine Premiere.
Ich war komplett alleine, ohne meine Mädchen, beim Nägelmachen. Meine Mum hat beide geschnappt und hat mit ihnen nen Rundgang gemacht. Das erste Mal, ohne MiriMari. Und es hat super geklappt.
Als wir uns dann wieder getroffen hatten, war die Maus total gut drauf und hat Quatsch gemacht. Ist schon en gutes Gefühl, wenn das so easy geht. Danke nochmal, Mama. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen