7 Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags... 
7 Bilder von Sachen, für die ich heute meine Händchen gebraucht habe...
ob für 5 Minuten, oder 5 Stunden ist unwichtig...
nach der wunderbaren Idee, von Frau Liebe...
here we go...

Heute Morgen Aufbackbrötchen in den Ofen geschoben und danach legga gefrühstückt.
(Ich mag ja eigentlich lieber frische Brötchen, vom Bäcker.)


Nen Pott Apfelmus, für die Mädchen, gekocht. Das Zeug geht hier weg, wie nix. ^^


Den Rucksack gepackt, für unsere Fahrradtour, nach Troisdorf, zum Rotter See.
Dort haben wir uns mit Familie Unkreatiiv getroffen.

Die Mädchen in den Fahrradanhänger gepackt. Die beiden hatten nen Spaß... total toll!!!

MiriMari am Strand gefüttert. Es gab Kohlrabi-Möhrchenbrei mit Kartoffeln und Hähnchenbrust... selbstgekocht versteht sich.

Ca. 10000 Fotos von diesen superdupermegasüßen Schwanküken gemacht. Die Schwaneltern haben ihre Sprösslinge super beschützt und sämtliche Menschenwesen von ihnen ferngehalten. 


Die Fahrräder geschoben, weil Schatzi sich nen Platten eingefangen hat. Vom Rotter See bis Spich Bf mussten wir schieben. Ca. ne 3/4 Stunde haben wir wegen mir gebraucht.

Es war ein sooooo schöner Tag. Es besteht Wiederholungsbedarf, liebe Wenkeeee!!! :-*

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Genau... mal wieder. :) Mit euch ist es einfach immer wundertoll!!! <3

      Löschen
  2. hübscher blog mit tollen aufnahmen, das mag ich sehr! bitte weiter so und mehr davon! :>

    AntwortenLöschen