Ich hab´s wieder getan...

Lang ist´s her, als ich das letzte mal digital gescrappt hab.
Einige Jahre hab ich damit viele Abende verbracht. Erinnerungen schaffen, auf eine schöne, digitale Weise.
Freunden eine Freude gemacht und digital gebastelt, was das Zeug hält.
Als ich Mara im Bauch hatte, konnte ich ne Zeit lang nix machen, weil meine Übelkeit mich komplett außer Gefecht gesetzt hat... und dann? Ich kam raus... die Luft war draußen.

Seit einigen Tagen hab ich aber wieder richtig Lust... (das ist deine Schuld, Nina. :D)
Nina ist Designerin, für sogenannte Templates und auch sie pausierte, fing aber wieder an und ihre Templates haben mir wieder Lust gemacht. Gestern Abend hab ich mich dann getraut und  heute, während Mara ihren Schönheits-Mittagsschlaf hielt, hab ich es zu Ende gebracht.

Kit "Like a dream" by Manue Designs, TP "Natural Circles" &  WA by Chaos.Theory

Es ist wohl nicht mein bestes Layout, aber für das erste, seit Langem, doch ganz schön. :)
Wer Lust hat, kann sich ja mal meine alten Layouts anschauen, in meiner DST-Galerie.
Ich glaub, ich werd jetzt wieder öfter mal eins zaubern. Nicht so aktiv, wie früher, aber hin und wieder schon.


Kommentare:

  1. Tu es, ich fand deine Layouts immer klasse egal ob mit templates oder ohne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannstest du meine alten Layouts???
      Und danke... :-*

      Löschen
  2. Mein Mirimarimädchen,sie hält doch nicht etwa meine Wolke im Arm?
    Ich schmelze!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DOCH, das ist deine Wolke. :D Sie liebt sie und hat sie immer bei sich, wenn sie schläft. <3

      Löschen
  3. Ui! Ich sah Dein blog im Blogzug, beim stöbern. Ich mag das Design. Digiscrap hab ich bisher noch nicht gemacht, wäre aber mal interssiert. Ich verfolge Dich einfach mal, auch wenn mein GFC durch den blogzug völlig overloaded ist, lol. MfG, Bärbel (http://baerbelborn.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen