100-Leser-Gewinnspiel

WUUAAA...
auch ich hab die ersten 100 Leser voll und kann es gar nicht glauben.
Ein tolles Gefühl ist das... wirklich!
Zum Dank, dass ihr alle da seid, starte ich, wie versprochen, ein Gewinnspiel.

Ich hab ein paar super Preise für euch, die ich in zwei Kategorien aufteile.
Einmal für Nähtanten und einmal für Nicht-Nähtanten.

Für die Nähtanten hätt ich:

1. einen Gutschein, im Wert von 25€ bei
(Eine Barauszahlung ist nicht möglich!)


2. Das E-book "Tabaktasche" von JAsiMIa
(Es handelt sich hierbei NICHT um eine fertige Tabaktasche, sondern um das E-book!!!)


Sooo.. und für die Nicht-Nähtanten hätt ich am Start:

3. Einen DogTag Edelstahl von Pink Blossom, mit Wunschtext

4. Eine frisch genähte Knickerbockerhose von Chaos-Stitch (nach dem Schnitt von RosaRosa)
(Gr. 62 - 128, für Jungs und Mädchen möglich.)

Die Teilnamebedingungen:

Leser meines Blogs hinterlassen einen Kommentar und teilen bitte mit, ob sie als Nähtante dabei sind, oder nicht. Der Fairness halber, können Nähtanten auch nur die die Nähpreise gewinnen und die Nicht-Nähtanten nur die Sachpreise. Ich hoffe, da habt ihr Verständnis für.
Ein Zusatzlos könnt ihr ergattern, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook teilt. Nutzt dafür doch den Facebook-Button, am Ende, des Posts und stellt eure Einstellungen auf "öffentlich". Den Link dazu hätt ich dann gern mit, im Kommentar. :)

Fans meiner Facebook-Seite kommentieren, liken UND teilen das entsprechende Bildchen. Wenn ihr alle drei Anforderungen erfüllt habt, wandert ihr in den Lostopf. Und auch hier bitte einmal mit dazu schreiben, ob ihr eine Nähtante seid, oder nicht. :)

WICHTIG: Doppelt gemoppelt gilt hier leider nicht!
Wer schon den Blogpost kommentiert hat, muss bei Facebook nicht mehr mitmachen. Umgekehrt genau so.

Teilnehmer, die ihren Wohnsitz NICHT in Deutschland haben, dürfen natürlich auch gerne mitmachen.
Allerdings müssten dann evtl. Versandkosten selber getragen werden.

Das Gewinnspiel endet am 20. Juni 2012 um 21 Uhr.
Die vier Gewinner werden entweder von mir, je nach dem, wie viele mit machen, oder via random.org ermittelt und dann hier im Blog bekannt gegeben. Sie haben dann 24 Stunden Zeit, sich per E-Mail bei mir zu melden. Geschieht dies nicht, werde ich einen neuen Gewinner ermitteln.

So... und nun hoffe ich, dass ihr fleißig mitmacht und teilt.
Auf die nächsten 100 Leser!
Danke, ihr Lieben! :)

Kommentare:

  1. so dann mach ich doch auch mal mit, leserin bin ich ja schon länger auch bei fb habe ich schon vor längerer zeit "gefällt mir" geklickt! ich hoffe die glücksfee ist mir hold und ich kann einen tag nach meinem geburstag bei dir was tolles gewinnen

    AntwortenLöschen
  2. hach, da spring ich als Nähtante doch auch mal hinein :) .. bei FB hab ich es auch geteilt :) (leider hat es net ganz mit dem button bei mir geklappt, von daher hab ich es "Manuel" geteilt .. hier der Link https://www.facebook.com/kaynike.menche

    Liebste Grüße Nike

    und PS: gratulation zu den ersten 100. - immer wieder ein tolles Gefühl,ne ^^ ..jeder einzelne Leser mehr bringt das Herz doch ein stück zum hüpfen, oder!?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann bin ich doch dabei, Stoff kan man doch nie genung haben und Schnittmuster auch nicht :) Habe Dich auch auf meiner FB-Seite geteilt: https://www.facebook.com/pages/gl%C3%BCckstreu/327256223956606
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Als Fan Andrea P. auf Facebook dabei und für Freunde geteilt. Leserin des Blogs: sonnenblume333. LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen... nähe auch seit ca. einem Jahr, aber nur als Hobby für meinen Sohn ;)
    https://www.facebook.com/ricarda.jahn.1/posts/392419124155568

    LG Ricarda mit Emil

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gern als bekennende Nähtante mitmachen

    http://handmadebymelko78.blogspot.de/ freue mich natürlich auch über neue Leser

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Na da mach ich doch sebstveständlich auch wieder mit!!

    Glückwunsch zum 100. Leser!!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche auch gern mein Glueck :)
    Allerdings mal als Nicht-Naehtante (Stoffe habe ich momentan genug und Tabaktaschen benoetigen wir hier nicht ;D).

    So - Daumen druecken!! :)
    Liebe Gruesse,
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche mal hier mein Glück, Leserin bin ich schon...

    Alles gute und viel Erfolg in der Zukunft..


    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Gewinnspiel !!!
    Da mach ich doch glatt auch als Nähtante mit

    und geteilt hab ich auch
    https://www.facebook.com/oO0blackrose0Oo/posts/403137533071246

    AntwortenLöschen
  11. ♥lichen Glückwunsch!! Da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf!!

    LG Verena (Nähtante)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Bei soo tollen Preisen hüpfe ich auch mal gerne in den Lostopf - für die Näherinnen (fast würde ich sagen "leider", die Dogtag-Kette ist SO TOLL!)

    Liebe Grüße und "Mach weiter so!"

    Mel

    AntwortenLöschen
  13. huhu,
    dann hüpf ich auch mal rein.- bin Nähtante :-)

    AntwortenLöschen
  14. ich mach auch gern als Nähtante mit
    lg Selina

    AntwortenLöschen
  15. Huhuu,

    ich mach auch mal mit. Als Nähtante!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Oh was ein schönes Gewinnspiel ;o))
    da hüpf ich gerne mal ins Lostöpfchen un bleibe gerne als neuer Leser hier ;o))
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  17. Uiui ich mach mit :)

    liebe Grüße samiih

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und würde mich über das nähtantenpaketchen freuen

      Löschen
  18. Bin Nähtante und hab auch brav bei FB geteilt:
    http://www.facebook.com/jojo.lein.9

    Ich spring gern nur für den 1. Gewinn in den Lostopf, mit Tabak hab ich seit 9 Jahren nix mehr zu tun *Chacka*!!

    : )

    AntwortenLöschen
  19. Hallo^^

    Ich möchte gern als Näh-Tante mit machen :)

    Nähe erst seit kurzem und hab dementsprechend noch nicht so viele schöne Stoffe... :D

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie schön :-) nicht nur die NR. 400 bei mir (Verlosung etc. folgt wenn ich wieder kann *g*), sondern auch selbst schon über 100 Leser!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin mir sicher es werden noch weitere Millionen folgen *hihi*
    Natürlich bin ich eine Nähtante und Stoffe kann man...ähhh *räusper* ich meinte Bauchmaus immer gut gebrauchen. Verlinkt bist du auch schon

    http://www.facebook.com/stephanie.opitz.10

    So, nun hoffe ich das ich bis zum 20 durchhalte und nichts dazwischen kommt :-)
    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    darf ich auch als Nichtnähtante reinhüpfen? Das wäre toll! Ich hab einen übervollen Stoffschrank!
    Also gerne als Nichtnähtante :-)!
    Bei mir läuft auch ein Gewinnspiel und ich teile auf Facebook: https://www.facebook.com/JoJusWelt

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  22. Also ich hüpf auch ins Lostöpchen...bin eine Näh- und Nichtnähtante...dann halt wenn ich Lust und Stoff zu Hause habe :)

    Lg
    Miri

    AntwortenLöschen
  23. Gerne auch dabei als Nähtante
    FB https://www.facebook.com/manu.ela.5095/posts/384905034905174
    Und hier als Leser bleib ich auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich mach auch super gerne mit :DD
    Oh ich hätte so gerne die schöne Hose als bin ich wohl eine Nicht-Nähtant?! :)
    <3 :*

    AntwortenLöschen
  25. auch ins lostöpfchen hüpf (: Nicht nähtante.
    Hose ist wundervoll!
    (:

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön, diese Hosen sind soooo toll. Ich mache gerne beim Gewinnspiel mit, allerdings als Nicht-Nähtante :-) Bin da ein wenig talentfrei :)
    Habe dein Gewinnspiel auch bei Facebook geteilt : https://www.facebook.com/claudi.adler/posts/161520613980877

    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  27. christin und merle13. Juni 2012 um 21:59

    Ich versuch mein Glück auch mal :-D
    nicht nähtante :-D

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön!
    Ich bin eine Nähtante .. und habe auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.friedemann.9

    Auf meinem Blog hab ich auch verlinkt:
    www.nadelias.blogpsot.com

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Und noch eine alte Nähtante hüpft in den Lostopf! (Obwohl die Knickerbocker einfach super sind!)

    AntwortenLöschen
  30. Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf, bin zwar noch neu hier, aber sehr gerne dabei....
    Nähen tue ich selbst, das würde sich ja passen.
    Schau doch mal vorbei: hudimaehde-stoffzauberei.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  31. Ich hüpf auch nochmal mit rein und bin ganz sicher eine Nähtante.. :-)

    Lg, Frau C.

    AntwortenLöschen
  32. ♥ lichen Glückwunsch zu deinen nun mittlerweile 117 Lesern. :) Bei so einer tollen Verlosung hüpfe ich doch auch gerne noch in den Lostopf als Nähtante! ;) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  33. Schöner Blog und da mache ich doch sehr gerne mit... verlinkt bist du übrigens auch! Glückwunsch zu den Ü-100 Lesern... wie lang existiert dein Blog eigentlich schon? Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu SO vielen Lesern :)

    Ich hüpfe in den "Nicht-Nähtanten" Lostopf (ich stehe derzeit ein klein wenig auf Kriegsfuß mit meiner Nähmaschine *seufz*)
    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  35. Wow, toller Blog und Glückwunsch zur steigenden Leserschar!!
    Da hüpfe ich doch als Nähtante mit rein!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Die nächsten 100 kommen bestimmt schnell!
    Liebe GRüße, bin übrigens selbst angehende Näherin, soll heißen, habe gerade begonnen und bin schwer am üben. Könnte also Stoff ssseeehhhrrr gut gebrauchen!
    Julia

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 :). Bin schon öfter hier vorbei gehuscht und fühle mich richtig wohl. Habe bei FB auch gerade den Link geteilt (durfte ich das?).

    LG und noch einen schönen Abend
    Anne

    PS: Ich nehme gerne als Nähtante teil, auch wenn ich nicht rauche, aber vielleicht kann man die Tabaktasche ja umfunktionieren ;)

    AntwortenLöschen
  38. Und schon steuerst du auf die 200 zu! Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 122 Lesern.
    Würd mich gerne zu den Nähtanten gesellen!
    glg

    AntwortenLöschen
  39. ich bin auch ne nähtante ;-)! Du hast einen sehr tollen Blog! Weiterso!!! gruß

    AntwortenLöschen