Knickerbocker, die 2. ...

Ich bin verliebt, in diesen Schnitt. Ich bin schon auf der Suche, nach neuen Jersey-Stoffen, damit ich meinen Mädchen noch mehr tolle Knickerbockerhosen nähen kann. Wahnsinn, wie ein Schnitt mich so verrückt machen kann. Hihi...
Allerdings musste ich gestern Abend auch nen kleinen Schock erleben. ^^
Ich wollte Maras Knickerbocker definitiv noch fertig machen. War schon null Uhr, aber egal.
Alles lag hier schon im Bett und bis null Uhr hab ich es geschafft, zuzuschneiden und aufeinanderzustecken.
Ich wollt gerade loslegen, aber irgendwas funktionierte nicht. Die Nadel stach, aber der Stoff bewegte sich weder nach vorn, noch nach hinten! Ich hab echt Schiss bekommen... muss doch noch für Melina was nähen, für den KiGa. Ne halbe Stunde lang hab ich echt alles mögliche versucht, aber nix half. :(
Und plötzlich wanderte mein Blick ZUFÄLLIG auf das Rädchen, für die Fadenlänge... sie stand auf NULL!!! -.- So kann das ja nix werden! 
Das muss dann wohl Melina gewesen sein, die sich heimlich an meiner NähMa vergriffen hat... anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären.
Egal... um kurz vor drei war ich dann fertig und ich liebe mein Ergebnis. :)


Sie werden hier wirklich geliebt. Danke an Christina, von RosaRosa, die das E-Book erstellt hat!!!

Übrigens könnt ihr mit ein bisschen Glück so eine gewinnen. Klick! ;)

Kommentare:

  1. Wow bis 3 Uhr früh? Wann musstest du dann heute aufstehen? Ich wär soawas von fertig :D
    Toll sieht sie aus, deine Knickerbocker! Hat sich gelohnt ;)

    Lg,
    Applytree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Große kam schon um sechs ins Schlafzimmer. Wir haben aber dann alle zusammen im großen Bett noch mal bis acht gepennt. ^^ Ich bin schon müde, aber ab und zu pack ich das schon. Außerdem ist die Freude, dass Mara so ne tolle Hose hat, viel größer, als meine Müdigkeit. :D

      Danke dir. :-*

      Löschen
  2. Wunderschön! <3
    Ich wünschte meine Nähmaschine würde wieder richtig funktionieren.. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, was hat sie denn??? :/

      Dankeschööön!

      Löschen
  3. Sehr süß, tolle Stoffkombi :)
    LG Alex
    P.S. Schnitt ist auch schon auf meiner Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß die Hose^^ Auch die Stoffe sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhh... die ist ja toll!!! Ich mag auch blaube Affen :-) habe nur die grünen und rosanen....

    AntwortenLöschen