Das 1. Shirt...

Haaaaach... ich hab mich ja so lange nicht getraut. Keine Ahnung, wieso!
Aber gestern hab ich es dann fertig gestellt... mein 1. genähtes T-Shirt.
Eins, für das Kindergartenkind, nach einem Schnitt, von Minikrea


Beim Halsbündchen bin ich zuerst etwas verzweifelt. Hatte es zuerst falsch gemacht, musste auftrennen!!! ARGH!!! Ich hasse das! Und weil ich danach keinen Bock mehr hatte, hab ich es schnell mit Schrägband gemacht... nicht optimal, aber es geht und beim nächsten mal wird es anders gemacht.
Übrigens ist der gestreifte Stoff Sanetta-Jersey... hab ich aus meinem Wanderpaket. ;) Ein so wunderbarer Stoff. Davon brauch ich mehr.

Joa... zuerst war Melina zickig. Aber ich konnte sie überreden, wenigestens mal anzuprobieren. Kaum hatte sie es an, wollte sie es nicht mehr ausziehen.
"Darf ich das im Kindergarten anziehen?" Oh ja, mein Kind. Das darfst du! <3


Es ist so schön, etwas Produktives zu machen! Das erfüllt mich so sehr und das beste Lob ist es, wenn meine Kinder sich über ihre Sachen freuen!!!

Kommentare:

  1. is ja auch super schön geworden !!!!

    Und ich hab ganz vergessen zu schauen wieviel ich noch vom Stoff habe....
    Mach ich jetzt gleich mal ;)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du genau von diesem noch was??? OMG ich MUSS das haben!!! :D

      Löschen
  2. wo findet man denn auf der Seite die Schnittmuster??? Ich bin zu blöd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, auf der Seite selber gibt es die nicht. Aber bei Dawanda gibt es die SM! http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=Minikrea

      Löschen
  3. Seeeeehr süß!!!! Sieht toll aus!

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist dir sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen