Getauscht und verschenkt...

Jaja, mein Tauschwahn nimmt zur Zeit wirklich kein Ende.
Nicht nur, dass ich ein Stoffe/Kurzwaren/Selfmades-Wanderpaket ins Leben gerufen habe (welches übrigens super läuft!!!)... nein, auf Facebook hab ich eine Gruppe gegründet, für das Tauschen, von Überraschungspaketen. Auch das klappt bisher wunderbar.
Ich hab auch schon getauscht... und zwar mir Steffie, von Emelice. Bei ihr hatte ich von Anfang an keine Bedenken. :) Wir kennen uns nun schon 3 Jahre.
Wir haben uns ein Selfmade-Tauschpaket geschickt und das hab ich von ihr bekommen. :)

Eine Kuschelhose für Mara, eine Beanie für Melina und für mich ein... äääh... wie nennt man sowas denn?
Ich würd sagen, ein Wimpel mit Fotofach und mit aufgestickten Namen, der Mädchen.

Total süß! Ich hab mich sehr gefreut und die Mädchen mögen die Sachen auch.
Das Wimpelchen hängt nun schon, mit Foto, in meiner Nähecke. :)

Vielen lieben Danke, Steffielein. :) Das hat Spaß gemacht.
Übrigens... was Steffie von mir bekommen hat, könnt ihr demnächst auf ihrem Blog begutachten. :) Über ein paar neue Leser freut sie sich bestimmt auch. :)

Sooo... und dann möcht ich euch gerne zeigen, was ich gerade eben gezaubert habe.

Ich hab mich an einem Body versucht und für den allerersten ist er mir ganz gut gelungen. *find*
Ich hab ihn nach Schnabelina´s Schnitt "Regenbogenbody" genäht. Der Body wird ein Geschenk, für jemanden. Ich hoffe sehr, dass er gefällt. :)

SO! Und nun muss ich mit den Mädchen in den Garten gehen. Das Planschbecken wartet auf uns. :)
Ich wünsche euch allen en super tolles Wochenende... und vergesst nicht, euch was aufn Kopp zu ziehen. ;) Es sollen bis zu 38° werden.

Kommentare:

  1. Ganz süß!! Und die Tauschgruppe hört sich super an.. :-)

    LG, Tante Grete

    AntwortenLöschen
  2. Super süß!!!! Ich muss diesen Erdbeer Stoff haben...
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süßer post :) liebste grüße
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    *dogeared heart necklace*

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen