Wenn der Stoffmann... äääh... Postmann 1, 2, 3 mal klingelt...

Ja, aus meinem versprochenen 7-Sachen-Sonntag wurde dann ja nix.
Mara wurde krank und mit ihr musste ich dann Sonntag Abend noch ins Krankenhaus. Bis gestern waren wir da. Sie hatte starken Flüssigkeitsmangel, aufgrund eines Viren-Infekts. Aber ihr geht es wieder gut und ist auch wieder fröhlich frech. ;)

JA! Und nun zum eigentlichen Thema. :D
STOFFE!
Jaaa, ich bin süchtig und teilweise horte ich sie auch. *.*
Damit soll aber nun auch langsam mal Schluss sein. Die nächsten Tage/Wochen/Monate ^^ werden nun abends genäht. Ich hab richtig Bock.

Während ich mit Mara im Krankenhaus war, klingelte der StoffPostmann das erste Mal.
Vor kurzem hab ich bei einem Facebook-Gewinnspiel mitgemacht, von Stoff & Liebe. Ein ganz neuer und toller Online-Shop, mit den wunderbarsten Stoffen und Unikaten. ja, jedenfalls hab ich beim Gewinnspiel gewonnen. :D Einen 25€-Gutschein, für den Shop. Ich hatte Pipi in den Augen, vor Freude. Und das hab ich mir dann gegönnt.

Links ist Feincord und rechts super mega toller Bündchenstoff. So ne tolle Qualität hatte ich noch nie in der Hand. Ich werd beide kombinieren und als erstes ne Hose, für Melina draus machen.


Und heute hat der Postmann dann das 2. und 3, mal geklingelt. Naja, eigentlich nur einmal, denn ein Päkchen lag im Briefkasten. 
Bei Ebay hab ich ein wunderbares Stück Jersey ergattern können und heute kam er ENDLICH an. :)

"A good catch" heißt dieser schöne Interlock. 


Jaa... und zu guter Letzt, was von Fräulein Päng!
Ein kleines großes Päkchen kam von ihr heute an.

Gott, am liebsten würd ich damit ja schlafen gehen. ^^ Was damit passiert, weiß ich nur teilweise. Melina wünscht sich von jedem Stoff ein Kleid. Hm... mal sehen. Ich denke eher, an Shirts, Mützen und Halstücher. 
Der Herbst/Winter steht ja quasi IN der Tür. Dann muss ich noch ein paar Menschen glücklich machen... die werden sich alle freuen.

Übrigens, liebes Fräulein Päng...
danke noch mal für ihr Vertrauen und die super süßen Goodies, Im Päklein. :)
Ich hab mich mega gefreut. 

JAA!!! Und nun muss ich schnell nähen!!! Hab seit Tagen so en Näh-Kribbeln in den Fingern, weil ich so lange nicht nähen konnte, wegen Besuch und Krankenhaus.

1 Kommentar: