Chaos-Stitch macht Pause...

Hallooo ihr Lieben...
bei Facebook hab ich es schon angekündigt.
Es war die letzte Zeit sehr still hier... und das wird es bis Januar auch noch bleiben. :)
Weihnachten steht vor der Tür und für mich sind das immer stressige Tage. I don't like it.
Deswegen macht Chaos-Stitch erst mal en Päuschen und meldet sich dann im Januar, mit neuem Design, neuen Kategorien und einem Shop mit tollen Sachen, wieder.
Ich hoffe, ihr bleibt mir so lange treu.

Ich wünsche allen ein besinnliches Fest und einen super Rutsch, ins neue Jährchen.
Ich freue mich riesig, auf 2013. Das wird ein super Jahr. ;)

Ich grüße euch ganz herzlich...

1 Kommentar:

  1. Ich find es toll, dass du so positiv bist, ich freu mich wahnsinnig auf Deinen Shop. Wünsch Dir schöne Tage mit Deiner Familie und bleib so wie du bist ...
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen