Viele, viele bunte Knöpfe...

Heute hab ich unseren Briefkasten geöffnet und ein Päkchen kam mir entgegen.
Huch... ich hab doch garnix bestellt... ausnahmsweise. ^^
Ich war eigtl. gerade unterwegs, um Melina vom KiGa abzuholen, aber die Zeit musste nun sein, um das Ding schnell aufzureißen. :D Und was halt ich da in den Händen???

Vor kurzem hab ich bei iLilly's Gewinnspiel gewonnen.
Und zwar viele viele bunte Knöpfe von Princess Bubblegum. OMG so viele tolle Knöpfe.

Ich bin total verliebt.
Wie man es sich schon denken kann, macht die liebe Antje, von Princess Bubblegum, diese wunderbaren Knöpfe aus Fimo. Und auch, wenn man sowas sicher schon öfter irgendwo gesehen hat... diese sind einfach die tollsten. Vielen, vielen Dank, an Antje und Lilly, für diesen Gewinn.


Dieses Haarband hab ich für die wunderbareTochter, der wunderbaren Marzi gemacht.
Bald ist Karneval und die Marotte wird Schneewittchen. Da muss ein passendes Haarband her. Tadaaa... :D
Ich find es selber so toll, dass ich mir vorgenommen hab, sowas auch für'n Shop zu machen. In klein, groß, bunt, uni... alles, was das Mädchenherz begehrt. Wie findet ihr es?


Kommentare:

  1. Na erstmal herzlichen Glueckwunsch zu den Knoepfen! Und dann....JA! JajajaJA! Du musst u n b e d i n g t solche Haarbaender fuer deinen Shop machen! ....*haben will*... hehe...

    GlG zum droelfzigsten Mal heute!

    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha... ich mag meine treuen Leserinnen, von denen ich öfter hier Lese. ;) Die hab ich am liebsten. <3

      Alright... dann kommen die Haarbänder jetzt mal auf den Merkzettel. :D

      Löschen
  2. oh das haarband ist wirklich zucker... schneewittchen so schön <3

    und bei den knöpfen kann man nur neidisch werden <3

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass dir die Knöpfe gefallen! Und das Haarband ist soooo süß!LG

    AntwortenLöschen