Aller guten Dinge sind drei...

Und in meinem Fall nun die ersten drei.

Hallo ihr Lieben...
ja, ich weiß... bloggen ist zZ nicht meiner Lieblingsbeschäftigung. Ich gelobe Besserung.

Dafür hab ich heute tolle News.
Mein Dawanda-Shop hat heute Nacht den ersten Artikel bekommen und zwei weitere folgten heute.
Meine ersten drei Artikel.
Ganz schön aufregend!
Ich werde so schnell es geht weitere Liebligkeiten einstellen. Leider muss ich sehr klein anfangen, denn ich hab kein wirkliches Startkapital... muss(te) erst mal alles aus meiner eigenen Tasche zahlen. Aber das wird schon. Ihr könnt euch sicher sein, dass in jedem Teil viel Herz, Spucke und Liebe steckt... keine Fließbandarbeit oder Massenproduktion. Jedes Teil ein Unikat... das verspreche ich!

Hier nun erst mal der Link.

Für nächste Woche plane ich ein Tutorial. Was für eins genau, das verrate ich noch nicht. Es wird aber etwas sein, dass eigtl. jede Frau gut gebrauchen kann.

Und dann hätte ich noch eine bitte an euch!!!
Ich hab bisher kein festes Logo, für mein Label. Ich hätte aber so gerne eins.
Ein Tier, ein Viehch... irgendwas halt, was zu Chaos-Stitch passen könnte.
Habt ihr Ideen?
Die beste Idee wird nicht unbelohnt bleiben, versprochen.

Nun gut... dann werd ich mal gleich noch en bissi nähen, damit der Shop nicht mehr so leer aussieht.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!!!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich ganz viel Erfolg.
    LG Bärbel

    PS: Dein Link funktioniert leider nicht - schau mal nach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Bärbel...

      bei mir funktioniert der Link einwandfrei. ;)

      Löschen
  2. Ein Chaos Stitch Tierchen kann egtl. nur eine Biene sein :) Eine Lustige Biene... müsste ich mal nach Bildern suchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Asoo bei mir funktioniert der Link auch :) Unnndd: Natürlich vieeel Glück :)

      Löschen
  3. Naja, irgendwas wie ne Cyberowl; also ne völlig wirre Augenverdrehende Eule, mit gefranzten Flügeln etc..................das würde zu Caoss gut passen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist voll toll. <3 Ist vermekt. :D

      Löschen
  4. Hi Danni! Ganz toll!!! Und ich Wünsche Dir stets Käufer, die den Shop leerkaufen ;-)
    Bei mir funktioniert der Link auch :-)
    Zu Chaos Stitch fällt mir als allererstes Tier eine putzige Fledermaus ein, die kopfüber an einem Ast hängt ;-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für den Shop! Viel Erfolg!

    Mir fällt übrigens bei "Chaos-Stitch" irgendwie ein Eichhörnchen ein (oder so ein Viech wie "Scratch" aus Ice*Age), das eine Nähnadel festhält, die genau so groß ist wie es selbst.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Ich waere fuer ne Pirateneule...so mit Augenklappe, die statt auf nem Ast auf ner Nadel mit nem Faden hockt. Soll ich ma zeichnen?

    Und alles Gute fuer deinen Shop wuensch ich dir <3

    Liebste Gruesse von Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay... die Idee gefällt mir sehr gut. :) Sehr gerne sollst du das mal zeichnen... :D
      Lieben Dank, dir. <3

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Geschickt <3 an deine gmail-Adresse. CiaoCiao...muss mich jetzt den doooofen Alltäglichkeiten widmen und einkaufen gehen....viel lieber würde ich dir noch 50 Eulis malen...

      Löschen
  7. Das Lampenkleidchen ist eine tolle Idee :)
    Hm was wünscht man denn zur Shoeröffnung? Gut Verkauf! ;)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen