Häkelliebe im Shop

Nach langem hin und her-Überlegen, hab ich beschlossen, ein paar meiner Häkelsachen doch in den Shop zu stellen. Heute kamen dann auch die ersten beiden Häkeleien rein.


2 wunderbare Haarbänder, für kleine Mini-Mädchen.
Entstanden sind sie wohl fast zufällig. Hab ich mit ein paar Schleifen begonnen... wusste aber nicht so Recht, wie ich sie einzeln verwenden kann.
Meine Freundin Marzi meinte dann trocken: Mach halt Haarbänder draus.
Alright. Gesagt, getan!







Und ich find sie wirklich toll. Mari wird auf jeden Fall auch noch so eins bekommen. Sie ist genau die richtige Kandidatin, für solche Mädchensachen. :)











Für jeweils 11,90€ (+Versand) könnt ihr sie im Shop ergattern, oder auch individuell bei mir bestellen, falls ihr andere Farben, oder Details wünscht. :)
Ich hoffe, sie gefallen euch. ;)

Heut Abend werd ich vielleicht noch über meinen Stoffbündeltausch berichten.
Außerdem ist Rosi auch wieder zu Hause, seit heute. <3 Ich bin sooo glücklich!!!
Morgen geht's dann mit Marzi und Wenke auf den Stoffmarkt, in Bad Godesberg. Ich freu mich, wie Bolle.

Nen schönen Samstag wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Och nein, wat ist das süß ♥
    Haste toll gemacht - finds klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich total schön!!!! ♥

    AntwortenLöschen