Probegnäht für Frl. Päng...

Immer wieder ist es mir eine Ehre, für Frl. Päng probezunähen. Macht sie ja eh schon sooo schöne Sachen... und ihre E-books sind das i-Tüpfelchen.
Diesmal ging es um eine supersüße BoleroJacke für kleine Minimädchen.
Bei Melina könnte ich damit nicht viel reißen, aber mein Herzmädchen Mara ist voll und ganz auf diesen Girlykram eingestellt. :D Hrhrhr...






Frl. Päng schreibt tolle E-book's, die gerade für Anfängerinnen Gold wert sind.
Wirklich alles wird haargenau beschrieben.







Da wird selbst ein Bolero-Jäckchen zum Kinderspiel. Mit vielen Bildern und ganz viel Liebe erklärt sie euch Schritt für Schritt, wie man dieses wunderbare 'Accessoire' zaubert.





Das E-book 'Bella Bolero' könnt ihr Anfang April in ihrem Dawanda-Shop für ein paar Taler ergattern.
Ich sag euch, es lohnt sich.


Noch mehr schicke Jäckchen im Bella Bolero-Stil könnt ihr auch bei Sandra von Mitosa-Kreativ bestaunen. Ihre Emmi hat so toll gefotomodelt. <3
Und was habt ihr heute so getrieben? ;)

Kommentare:

  1. Das Jäckchen ist aber wirklich herzallerliebst. Danke für deinen Ebook Tipp. Muss ich mir unbedingt merken...

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - sehr süss :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Stoff. :D
    LG, the purple frog

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie toll. Der rote Stich auf der Apfeljacke ist sensationell...!!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen