Neues aus dem Dinoland

Ich durfte auch mal wieder probenähen.
Und zwar für eine, der wundervollsten Kreativköpfe, die ich aus der Sewing-World so kenne.

Seit heute gibt es ihr neues E-book Yellow-Sky.
Eine schicke Sweat-Jacke, mit Jersey-Futter und einer Kapuze mit niedlichen Ohren dran. ♥
Perfekt, für den Übergang.


Bei meinem Probemodell hab ich als Außenstoff Babycord genommen und als Futter einen, meiner Lieblingsstoffe, nämlich den Glücksklee, von Hamburger Liebe.
Verschließen lässt sie sich mit meinen Lieblingsdruckknöpfen von Snaply Nähkram. ;)
Sie fühlt sich wirklich gut und der Schnitt sitzt perfekt.

Das E-book beinhaltet viele hilfreiche Bilder und eine mehr, als ausführliche, Erklärung. So gelingt es auch dem Anfänger, unter den Anfängern, diese süße Jacke zu fertigen. Es dauert auch gar nicht lange, wie ich finde. Auch, wenn es nicht danach aussieht. ^^

Dino van Saurier macht wirklich tolle Sachen... Kleidung, wie E-books. Ich kann euch da wirklich jedes einzelne E-book ans Herz legen, was von ihrer Feder stammt.
Und wenn ihr euch beeilt, bekommt ihr das E-book ein klein wenig vergünstigt... aber nur noch heute... also HOPP HOPP!!! ;)



Solltet ihr Interesse, an so einer Jacke haben, könnt ihr allerdings auch gerne bei mir anfragen.
Per E-mail, oder über meine FB-Fanpage. Preis gibt es auf Anfrage.

Und nun wünsche ich euch nen schönen Abend.
Ach ja... und vergesst die nicht Ballon-Week. ;)

Kommentare:

  1. Super süß. Echt schön geworden. Die Stoffe sind ein Traum.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist echt supertoll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohne die gelbe Eule würde ich die noch toller finden. Also wenn die Eule in passender Farbe wäre. z.B. in blau oder so. Nähe die Jacke auch gerade :)

    AntwortenLöschen