Es war mal wieder Zeit, zu wiegen...

Vorgestern war schon wieder Wiegetag!
Eigentlich hab ich mir von dieser Woche nicht viel versprochen, weil ich dann doch hin und wieder zur Schoki gegriffen hab, Sushi essen war, ohne Punkte aufzuschreiben und nach dem Sushi en bizzi Alkohol getrunken hab. ^^ Manchmal geht es dann aber auch nicht anders... ich gestehe!!!

Dennoch... ich durfte einen weiteren Meilenstein in meiner WeightWatchersApp begutachten.

ICH HAB MEIN 1. ZIEL ERREICHT!!!
Und ich bin so verdammt stolz auf mich!
Mit exakt 70kg bin ich gestartet... mein erstes Ziel war -5kg. Und nach genau 7 Wochen hab ich genau 5kg abgenommen.
Aber auf diesen Lorbeeren ruhe ich mich natürlich nicht aus.
Klar, bei solch einem Erfolg, genieße ich meinen Wiegetag als Sündentag und esse wirklich nur das, worauf ich gerade Lust hab. Aber den Rest der Woche werden weiter brav Punkte gezählt.

Nächtes Ziel sind nun weitere 5kg. Aber auch danach ist noch nicht schluss.
Ich möchte gerne mein altes Gewicht, von vor meinen Schwangerschaften erreichen... vllt. auch noch ein oder zwei weniger. Aber mit 55kg (auf 160cm verteilt) wäre ich schon sehr zufrieden.

Und nun habt einen tollen Samstag!
Mein Mann ist *hust* auf Schalke und ich muss noch einkaufen gehen.
Was treibt ihr heut noch so?


PS: Vergesst nicht mein Gewinnspielchen ;)

Kommentare:

  1. Gaaaanz toll
    Ich überlege auch, mich wieder anzumelden!
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super, Danni! Weiter so!
    Man, jetzt krieg ich gerade richtig nen Ansporn, mein Speck auch endlich mal wieder abzubauen. Hatte mein Wunschgewicht von 62kg (auf 1,76m) ja längst zurück, aber nun bin ich seit Woche (*hust hust* Monaten *hust*) nur noch am Futtern und bekomme natürlich die Quittung!
    *grr*

    Aber ich freu mich ganz toll für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Ich verfolge das ja nun mit höchster Spannung und den besten Wünschen für dich, dass du es schaffst! Und siehe da. 1. Ziel erreicht. Super. Da möchte ich ganz toll gratulieren. :)
    Mir geht es ja ähnlich. Bevor Mann und Kind kamen hatte ich 53 Kilo auf 167 cm und nun? Meistens zeigt die Waage was um die 70 kg an. Aber ich bin einfach zu schwach, was den Schweinehund angeht.
    Das Verlangen das mal anzugehen ist groß, wird aber schnell beim Kühlschrank durchwühlen vergessen. Du spornst mich an. Der kommende Sommer auch... hmhm... :)
    Ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Durchhaltevermögen und Erfolg weiterhin!
    Viele Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Danni!!

    Ich freu mich für dich und deine verlorenen Kilos!!!
    Weiter so :) Du schaffst das!!!

    Hmmm ich glaub ich sollte auch mitnotieren und Ziele setzen... mal überlegen ;)

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen