Wer liebt, lässt los...

Heute muss ich einmal meine Trauer raus lassen und ein bisschen schnulzen.
Nein, es ist niemand gestorben! 
Aber eine, meiner liebsten Freundinnen... nein! Meine liebste Freundin hier in Deutschland (meine aller aller liebste lebt ja in den USA), geht morgen in die Schweiz. :( Für immer!
Ihr Traum! Sie liebt die Schweiz! Und ich freue mich so für sie und ihre Familie, dass sie diesen Traum nun leben können.
Aber ich freue mich nicht für mich. Und auch nicht für ihre anderen Freundinnen, die sie sicher genau so sehr vermissen werden, wie ich. Wie wir! Denn mein Mann und ihr Mann waren ebenso gute Freunde.

Am 21. Januar 2010 haben wir uns kennen und eigtl auch sofort lieben gelernt.
Die Welle stimmte von Anfang an!
Leider musste unsere Freundschaft hin und wieder eine Pause einlegen, weil das Gezicke oft groß war und wir beide nicht recht einfach in der Handhabung sind.
Jetzt, wo sie weg ist, hasse ich es, dass wir teilweise so viel Zeit mit sinnloser Streiterei vergeudet haben.
Viel lieber hätte ich viel öfter Abende mit ihr in der Sushibar verbracht, oder einfach zum quatschen getroffen! 
Aber eigtl bin ich einfach nur froh, dass wir uns in letzter Zeit wieder so so gut verstanden haben, dass mir nun dicke Tränen runter kullern müssen, weil ich sie schrecklich vermissen werde.

Meine liebe Marzi...
Mit keiner Freundin hatte ich so viele Höhen und Tiefen, wie mit dir.
Aber eins weiß ich ganz sicher! Du bist ein großartiger Mensch, auf den man sich in jeder Lage verlassen kann! Du bist ehrlich, herzlich und so unendlich kreativ! Ich liebe deine Art, auch wenn ich oft über sie geschimpft hab. Du warst immer für uns da, hast mir immer geholfen, wenn ich deine Hilfe brauchte.
Ich liebe dich und deine Familie und auch, wenn ich mich wiederhole... du fehlst mir jetzt schon!

Eins hab ich noch für dich!
Es stimmt vllt. nicht jede Zeile, aber einige!
Ich wünsche euch, dass ihr glücklich werdet, in der Schweiz!
Dass ihr uns nicht vergesst und wir den Kontakt halten!
Danke, dass ich dich Freundin schimpfen darf! Du bist einfach die Beste!!! 


Kommentare:

  1. Wie süß da muss ich gleich selber nen Tränchen verdrücken <3 auf das eure Freundschaft die Ferne überlebt!

    AntwortenLöschen
  2. Awww!
    Ich wünsche euch, dass ihr ewig guten Kontakt haltet und euch mindestens einmal im Jahr sehen könnt!

    AntwortenLöschen
  3. Fehlt mein Kommentar schon wieder?! Man oh!!

    Liebe Danni, ich weiß gar nicht mehr was ich geschrieben habe. Auf jeden Fall hab ich geheult. Und ich tue es schon wieder. Vielen Dank für die Worte!

    AntwortenLöschen