Gute Zeiten, schlechte Zeiten...

Eigentlich wollte ich schon gestern posten, aber der Abend war leider viel zu kurz. Also hol' ich das heute nach. :)

Ich hatte gestern wieder Wiegetag. Letzte Woche Donnerstag ja auch, aber da gab es nur -300g zu berichten. War ein wenig enttäuscht. Aber gut.
Diese Woche war schon wieder besser.
-900g.

Ich hab mittlerweile 2 Sternchen erhalten. Hihi...
Der erste war für die ersten 3kg, die ich geschafft hab.
Der zweite ist für mind. 5% Körpergewichtabnahme. Sieht gut aus, oder? :D

Ja, etwas mehr, als 4kg hab ich nun geschafft. Ich fühle mich wesentlich besser und sehe den Erfolg auch schon. allerdings zerbreche ich mir den Kopf, wie ich mich sportlich betätigen kann. Außer Haus wird nicht klappen, weil mein Mann einfach immer viel zu spät nach Hause kommt. Von zu Hause aus... def. ne Option. Habt ihr gute Tipps? Ich hab ne Wii und xBox360. Hat jemand Erfahrungen, mit Sportprogrammen dafür?
Wäre wirklich für jeden guten Tipp dankbar.

Nicht nur die Abnehmerei hat mir gestern einen tollen Tag beschert.
Gestern klingelte auch der Postbote bei uns und drückte mir ein Päkchen in die Hand. Ich wusste schon was es ist, weil die liebe Alex von Glückstreu mich schon vorgewarnt hatte.
Vor Eeeewigkeiten hab ich bei ihr nämlich was gewonnen.
Leider kam ihr ein etwas längerer Krankenhausaufenthalt dazwischen, weswegen sie es nicht verschicken konnte. Gestern aber kam es an. :D Und ich hab mich so sehr gefreut. 

Toller Inhalt, oder? 
Drin waren lila Wolken Jersey, Bella Fiorella Baumwolle, ganz viel tolles Webband, Gummiband, Schnullerkram, Velour-Aufbügler, Tee und Buttons. YAY!
Liebe Alex... vielen lieben Dank!!! Ich freue mich immer noch total über das Päkchen. <3

Daaaann...
ist mein Stoffbündel wieder nach Hause gekommen.
Für die, die es nicht wissen. Das Stoffbündel ist mein Wanderpaket, welches nach wie vor wirklich sehr gut läuft. Aber wie sollte es auch anders sein, mit den tollen Mädels, die ich mit im Boot hab.
Die 6. Runde ist quasi gestartet. Ich hab getauscht und nächste Woche gehts dann zu Station Nr. 1: Zu Ina von Südstadtkind.

Tolle Stöffchen, Webband, Knöpfe, Anhängerchen, Pumphose und Utensilo. Ich freu mich über meine Ausbeute und bin super gespannt, was die Mädels in Runde 6 raus- und wieder reinlegen.


Eine unschöne Sache ist diese, bzw. letzte Woche schon, passiert. :(
Meine Spiegelreflex ist putt. :'( Erst dachten wir, es ist vllt. die Knopfzelle, die leer ist. Haben wir ausgewechselt... für einen kurzen Moment ging sie an, als ich dann die Speicherkarte einsetzte, ging sie wieder aus. :( Später war die Kamera dann ganz warm, in der Nähe des Akkus. 
Ich könnt heulen! Naja, erstmal zum Spezialisten gehen und fragen, was eine evtl. Reperatur kostet. Ansonsten muss halt iwie ne Neue her. *heul*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn und zu den verlorenen Pfunden. Ich versuche, viel mehr zu Fuß zu erledigen (Treppen statt Aufzug, auf dem Supermarktparkplatz weiter weg parken, solche kleinen Dinge).

    AntwortenLöschen
  2. Super mit den 4 Kilo. Will ich auch!!! Mindestens.... Nur der Sport fehlt mir, genau wie Dir. Darf ich momentan noch nicht... :-(
    Toller Gewinn und das mit der Kamera da drück ich die Daumen...
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Dir die Sachen gefallen und solltest Du mal wieder bei mir gewinnen, hoffe ich sehr, dass Du Deinen Gewinn schneller bekommst :D
    Glückwunsch zur tollen Abnahme :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles cool, Alex. :) Ich find das gar nicht schlimm. :*

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Gewichtsabnahme.

    Ich kann dir das sporteln auf der Wii empfehlen. Ich tobe mich immer bei *exerbeat * aus. Das ist ein Fitnessstudio für daheim und teilweise echt anstrengend. Und *Step to the Beat* da läuft man im Takt der Musik und sammelt Punkte. Damit baut man ganze Landchaften auf.

    Liebe Grüße Sandra (habe jetzt erfolgreich 10kg runter )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool... das klingt gut.
      Braucht man dazu noch iwas... zB das Balance Board?

      Dir auch Glückwunsch!!! ;)

      Löschen